Suche Kritik für mein Design

m-a-n-u

grafiker am üben:D
ID: 232973
L
22 April 2006
706
32
Moin
hatte heut mal wieder nixx zu tun und da hab ich mich mal mit fireworks versucht.. naja hab bisl rumgespielt und rausgekommen ist das... ich selbst finds ned überragend aber ich hoffe mit tipps und tricks von euch kann ich daraus noch was machen..! kenne mich mit fireworks auch ned so aus also würd mich freuen, wenn ihr sagen könntet dort n anderer effekt usw. :D
Danke schon mal! hier das Design:
designyz2.th.png

und hier könnt ihr es gross anschauen!
https://img230.imageshack.us/img230/73/designyz2.png

ausserdem noch für dieses design:
hab ich erstellt für mein funblog den ich starten will / gestartet hab.. so halb xD

hier:

bitte sagt eure meinung nd denkt nicht naja ich antworte jetzt lieber nicht!
ich ertrag das schon xD

Zuletzt bearbeitet:
wer auf aliens steht, fühlt sich dort wohl ;)

viel zu wenig feinheiten, find ich :)

danke für die kritik!
joa stimmt schon mit den feinheiten :D is mir auch gerade aufgefellen! hat wer ne idee was noch reinpassen würde? details usw? ich überleg mir mal was! thx!

Bevor du weitere Details einbaust, mach doch erstmal die bisherigen ordentlich ;)

Alles was im Header abgerundet ist schaut aus wie ausgehackt (total pixelig)

Bevor du weitere Details einbaust, mach doch erstmal die bisherigen ordentlich ;)

Alles was im Header abgerundet ist schaut aus wie ausgehackt (total pixelig)

ja ich weiss.. nur weiss ich ned wie ich die in fireworks besser hinbekomme.. hab filter auf scharf stellen gemacht und kriegs nicht weg! ich teste jetzt nochmal rum

edit/
achsoo jetzt weiss cihw as ich falsch gemacht habe!
ich hab immer mit dem Bitmap werkzeug die elipsen gezeichnet und ausgefüllt. mit dem vektor werkzeug werden die besser! hab jetzt aber keine lust das ganze design nochmal zu machwen.. ich merks mir einfach wenn ich das nächste versuch! thx!

Zuletzt bearbeitet:
scharf stellen ist genau das falsche und wieso mit filtern? stell die kanten einfach auf anti-aliasing und gut ist

danke für den tipp!
hab heute und gestern an nem design für mein funblog gearbeitet.. bevor ich das an webspell anpassen lass will ich es optimieren :D und dazu brauch ich wieder eure hilfe!

hier das design:

wurde alles von mir erstellt ausser dem TV. den hab ich heute im lose4 grafix gekauft :D

freu mich auf kritik! muss noch besser werden des design! thx

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut das mit dem alien.. naja es is ein bisschen düster nicht?..
fireworks is ein geiles programm obwohl's bei mir nicht wirklich geht. :biggrin: xD:mrgreen:

takee care blondie_styLe ;)