Suche *Klick* Seite :)

Apfelkuchen26

Well-known member
ID: 413499
L
13 Januar 2011
205
14
Hi , und guten Abend

ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich lose gegen reale Klicks also keine gefakten eintauschen kann.

Mir wäre es am liebsten wenn ich die Klicks/Tag festlegen könnte weil mehr als 50 brauch ich nicht an einem.

Hoffe jemand kennt eine zu empfehlende Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Apfelkuchen

-> und noch einen schönen Abend ;)

Hi , und guten Abend

ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich lose gegen reale Klicks also keine gefakten eintauschen kann.

Mir wäre es am liebsten wenn ich die Klicks/Tag festlegen könnte weil mehr als 50 brauch ich nicht an einem.

Hoffe jemand kennt eine zu empfehlende Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Apfelkuchen

-> und noch einen schönen Abend ;)

Was meinst Du denn mit realen klicks?
Das die User freiwillig auf ein Banner klicken und dafür keine lose bekommen?

hm ich meine mit realen Klicks halt das die nicht von einem Hitfaker generiert wurden .

Hab von Forced Klicks oder so gehört aber da kann man nur Klicks buchen die weit über 50 am Tag liegen .

Forcedwerbung ist reiner Traffic.

Ich würde dir empfehlen deine Lose in Lose4Werbung gegen Klammwerbung einzutauschen. Es gibt auf Klamm neben TKP (Tausender-Kontakt-Preis) auch die Option CPC (cost per click) zu wählen. Da kannst du also genau 50 Besucher auf deine Seite locken.

Ich weiß gerade aus dem Kopf keine Mindesbuchmengen, aber du kannst die Werbung zeitlich schieben, so dass du auf 50 Klicks pro Tag kommst - eben über einen längeren Zeitraum.