Suche Internet-Projekte !

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo !

Ich suche Internet-Projekte egal zu welchem Thema........

Wer hat was für mich ?

Danke im voraus

Gruß
Hp-Ecke

Hallo !

Ich suche Internet-Projekte egal zu welchem Thema........

Wer hat was für mich ?

Danke im voraus

Gruß
Hp-Ecke

Also derekte Projekte kann ich dir nicht anbitten hätte aber ein paar doinens zuviel !

knetemail.de, maildemon.de, mailrausch.net, u. extremklick.de

Mach mir fettes angebot und der kk Auftrag geht an mein hoster !

LG, boop

Also derekte Projekte kann ich dir nicht anbitten hätte aber ein paar doinens zuviel !

knetemail.de, maildemon.de, mailrausch.net, u. extremklick.de

Mach mir fettes angebot und der kk Auftrag geht an mein hoster !

LG, boop

danke für dein Angebot, aber ich suche "nur" Projekte, also keine einzelnen Domains.....

hast du vllt icq? 5145143 - kannst dich ja ma melden hätte ein paar projekte zum verkauf.

grüße

schade, aber danke für dein Angebot :mrgreen:

Gerne,

ich darte auch nur du sucht so was aber ein ganzes Projekt kann ch dir echt nicht bitten, seht man ja ich woolte starten dan hab ich es aber doch gelassen und mehre domion am *arsch (auf gut deutsch) kleppen ! ;)

Na dennoch viel erfolg und das du auch was findest wunsch ich dir allgemein schon mal, und wunsch auch noch einen schönen angenehmen Tag !

boopy ;)

Gerne,

ich darte auch nur du sucht so was aber ein ganzes Projekt kann ch dir echt nicht bitten, seht man ja ich woolte starten dan hab ich es aber doch gelassen und mehre domion am *arsch (auf gut deutsch) kleppen ! ;)

Na dennoch viel erfolg und das du auch was findest wunsch ich dir allgemein schon mal, und wunsch auch noch einen schönen angenehmen Tag !

boopy ;)

Danke !

ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag ;)

Also unter 150euro wollt ich sie nich abgeben, da echt viel Arbeit mit drin steckt.. alles aus eigener Hand, also kein gekaufter Skript.. der skript wurde so nie verkauft.. (wird er auch nicht).. und hinten dran hängt ein gigantisches Adminsystem (Screenshot: https://data.bassus.eu/files/16-08-2007-16-21-09.jpg & https://data.bassus.eu/files/16-08-2007-16-21-43.jpg )....

Woran hast du denn gedacht ;)?

ich werde mir mal alles genau anschauen und durchrechnen.

Bei Interesse bekommst du ne Pn:mrgreen:

Danke für dein Anegbot;)

ich hab was siehe signatur.

preis ist zwar in losen angegeben, aber bei bedarf, mach ich dir nen europreis draus. alles verhandelbar.