Suche ICQ für Windows Mobile 2003

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Moinmoin.

Ich wollte neulich ICQ auf meinen PocketPC installieren, muss ich mit Erschrecken feststellen, dass es bei ICQ keine Version mehr dafür gibt 8O
... obwohl ich die sogar schon einmal installiert hatte. Es gab also mal eine !

Ich hab mit Google nur "Agile Messenger" gefunden, aber den kann man nur 7 Tage testen und danach muss man löhnen. Es kommt für mich nur eine Freeware/OpenSource-Lösung in Frage.

Hat vielleicht irgendwer die alte ICQ-Version, oder auch eine Alternativ-Software, um mich in ICQ einzuloggen ?

Als erstes hab' ich nach "icq windows mobile" gegoogelt. Wenn man sich dann durch die Suchergebnisse durchklickt, liest man immer wieder das Wort "Pocket PC". Dann wurde mir klar, dass man die kleinen Dinger ja so nennt, auf denen Windows Mobile läuft. Und als nächstes hab' ich logischerweise "icq pocket pc" eingegeben und schon hatt' ich's. :)

Was ich gegoogelt hab heut Früh... Das Geschwafel von Vektoren blabla da vorne war ja nicht wirklich interessant 8) :ugly:

Mir scheint, ich hatte immer zu viele Suchbegriffe. Außerdem hab ich hauptsächlich nach "windows mobile" gesucht. Und wenn ich mal "pocket pc" hatte, muss ichs mir vermutlich durch weitere Einschränkungen vergoogelt haben :mrgreen:

wie sieht sowas denn auf nem pocket-pc aus? 8O
kannst davon mal n foddo machen bitte?

imp56pc.jpg

"icq pocket pc" bei der Google-Bildersuche... ;)

Wie kriegen Pocket PCs eigentilch eine verbindung ins Internet? Wir haben hier auch einen, der hat auch IE und sowas, aber ich hab kP, wie ich damit ins Internet komme ;)

Wie kriegen Pocket PCs eigentilch eine verbindung ins Internet?
Wie ein normales Windows eben auch: Über einen Netzwerk-Adapter ;)

PDA haben meist entsprechende Komponenten, um via Bluetooth mit dem Handy eine Verbindung nach außen zu erstellen oder eben einfach direkt über WLAN.