Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das wird leider noch ewig dauern, bis es mal released wird.Bald kannst du auf die Suche nach Hostern mit PHP6 gehen![]()
Und welche "Funktion" nutzt das Script, welche es nur mit PHP4, nicht aber mit PHP5 gibt? *brennend interessiert*
sollte ein Script, welches nicht absolut unsicher gecodet wurde und deshalb nicht vom PHP5-Parser akzeptiert wird, auch unter PHP5 laufen.
@Hans19:
Ich behaupte mal, jemand, der keine Ahnung hat, hat dir einfach nur Müll erzählt
Wenn du mir hingegen die Frage aus meinem vorherigen Posting später noch beantworten kannst, nehm ich gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Selbst wenn eine Funktion im Zuge von 4.x -> 5.x rausgeworfen wurde gibt es a) dafür einen guten Grund und b) eine gute Alternative.
was hat die Sicherheit eines Scriptes mit dem PHP5-Parser zu tun?
Die Syntax von PHP4 ist zu 100% kompatibel zu PHP5.
bitte eine Quelle, dass überhaupt etwas entfernt wurde, das Changelog und der Migration Guide sprechen nämlich nicht davon.Die Syntax ja, aber es wurden teilweise Funktionen raus geworfen und/oder um bessere ergänzt.
nach den dokumentierten Änderungen im Migration Guide deckt sich meine Aussage, dass so gut wie jedes Script unter PHP5 laufen sollte, wenn es unter PHP4 lief. Denn die Änderungen dort sind wirklich sehr speziell.Es kann schon sein, dass das Script nicht mehr läuft. Meiner Erfahrung nach ist es allerdings kein großer Aufwand das Script auf PHP 5 lauffähig zu kriegen.
da sprichst du aber von PHP6Sicherheit spielt auch eine große Rolle. Einige Funktionen wurden und werden noch aus Sicherheitsgründen aus PHP entfernt
das ist aber doch kein Problem beim Wechseln von 4 auf 5.andere sind erst seit Version 5.x.x Bytesafe, etc. .
wenigstens da gebe ich dir voll RechtIch würde kein Webspace mehr unter 5.x nehmen.
PHP4 ist uralt und wird zurecht von einigen größeren Projekten nicht mehr unterstützt.
Geh ins Bettbin aber gerade sehr müde
mit Zahlen hast du es nicht so, gell?Geh ins Bett(siehe Post #13, 3 Postings über deinem)
Fixedmit Zahlen hast du es nicht so, gell?![]()
eine von beiden Aussagen ist falsch![]()