Suche Hoster der *Paidmail-belastbar* ist

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234
Suche einen guten Hoster für meine VMS Seiten.

Der Knackpunkt bei den meisten ist eigentlich immer, dass der Server bei schnellem Mailversand an viele User ständig dicht macht und ich mehr Versandfehler habe, als Mails rausgehen *lach*.

Der Serverplatz sollte 6 VMS Seiten verkraften, wovon 3 mit Mailversand sind. Und er sollte relativ schnell sein.

Hab mal Speicherzentrum.de ins Auge gefasst. Ist zumindest günstig. Und wenn er auch so gut ist, wie auf der Seite beschrieben, wäre das ok.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hoster? Oder kennt jemand einen schnellen, der nicht *Mailscheu* ist? :LOL:

Moin Moin,

schau einfach mal bei Service4Lose.de vorbei, aber du wirst sicher ein größeres Packet brauchen, dass wäre dann auch kein Problem. Würde dir auch einen Testaccount erstellen und alles einmal zu testen zu können.

Service4Lose ist ein Losehoster oder sucht du Eurohoster?

Tschö mit ö!
boCKY

Moin,

mit dem VMS wirst du wohl sehr wenig Erfolg haben einen Hoster zu finden! Zumundest die, die das VMS kennen mögen es nicht. Wie du selbst sagst ist es sehr serverlastig, dies liegt aber eigentlich weniger am Mailversand! Das VMS ist sehr Datenbanklastig! Wenn bei dir der extreme Mailversand noch dazu kommt wirds wohl umso schwerer!!

Besorg dir nen Progger der dir deine Scripte entsprechend optimiert um die Serverlast zu minimieren! Dann solltest du auch kein Problem haben einen guten Hoster zu finden!

Okay Speedklicker, wenn du Lust hast, kann ich dir mal einen Testaccount erstellen und es testen, weil mich interessiert das auch ob es echt so ist wie Headshoot sagt.

oha... 6 VMS auf nem webspace... bist du sicher das du nicht nen server dafür nehmen willst? wobei ich schon direkt sagen kann ich würde dir da kein angebot für machen - eben weil ich das Script kenne...

und selbst wenn einen webspace findest auf dem dich ein hoster das ding 6 mal installieren lässt (Viele kennen das VMS nicht ;) ): schießt du die kiste zu oft ab wird dich dein hoster kicken... Du wirst eventuell 2 oder 3 mal gesagt bekommen "Beheb den fehler" aber so bald sich zu viele andere kunden beschweren wird dein Hoster zwangsweise die notbremse ziehen...

Dich auf ein "Hosting paket" zu schalten wird wohl nur möglich sein wenn für dich ein eigener Server da steht... und das kostet dich mehr als wenn du dir irgendwo nen gescheiten managed server suchst ;)

du wirst vor allem mit einigen modulen (z.b. zu viele rallys auf einmal) und wenn du bei mehr als einem auf einmal mails versendest probleme bekommen...

ich hoffe für dich das das ding entsprechend optimiert ist... viel glück!

Hallo,
ich empfehle dir auch dir einen eigenen Server zu holen.

6 VMS Seiten sind schon sehr viel und wenn die einigermaßen besucht snd wird dir da jeder Webspace dicht gemacht werden.

Gruss Andre

Eventuell langt dir ja auch ein vserver. Wenn Du Dich nicht mit Linux auskennst, dann hol Dir jemanden der sich darum kümmert, falls Du niemanden kennst frage mich.

Speedklicker, ich habe dir ein Testaccount erstellt. Lass uns das heut abend mal testen, will mal sehn wie der Server in die Knie geht. Derzeit habe ich 2 VMS Seiten laufen und alles ohne Probleme.

Und Jannick83, es gibt auch vServer mit Windows :)

Meld dich dann im ICQ! Bis denne!
boCKY

Stimmt schon, aber ich arbeite durch die Bundeswehr schon fast 2 Jahre mit Win-Servern und verschiedene Services erleichtern vieles bzw. verbessern es.

Mal zurück zum Thema. Speedklicker wie sieht es aus? Immer noch am testen?

Schönes Wochenende!
boCKY

wo er Recht hat, hat er Recht. Nen Windows-Server ist echt nen übler Scherz, entweder einen Server oder gar keinen, aber doch nicht solche Krankheiten. Alle 14 Tage down für Windows-Update? *gg*

immer diese professionellen aussagen :clap: nur weil du der meinung bis du hättest nen bissel ahnung von windows xp, heißt das nochlange nicht du hast ahnung von windows servern.