Suche Handschellen

Benutzer-10921

abgemeldet
29 Oktober 2006
115
4
Hallo,

ich suche guenstige Handschellen (keine S*x- bzw. Scherzartikel) wobei der Versand per Nachnahme oder Rechnung erfolgen sollte!

Kann mir jemand was guenstiges empfehlen ?

Grüße
Sascha

Bei ebay finden sich auch einige Modelle. Eventuell ganz günstig.

Was machst Du damit, wenn man fragen darf? :ugly:

lass dich festnehmen und dabei Handschellen anlegen!! Einfach bisschen aufführen.. und dann schnell weglaufen damit *g*!!
Dann sind se sogar umsonst :ugly:

Hmm Handschellen ... so ne Sache für sich...

Erstens würd es mich wunder nehmen für was du sie brauchst weil man erst nachher sagen kann was für welche du benötigst...

Für den privaten gebrauch oder als Security im Einsatz würd ich dir empfehlen erst mal noch die Gesetze zu studieren, in der Schweiz is das anlegen von handschellen durch Privaatpersonen eine Freiheitsberaubung und somit strafbar. Grundsätzlich verwenden wir deshalb im Einsatz meistens Kabelbinder und Handschellen hab ich persönlich nur bei Nachtwachen auf Mann wo ich alleine bin und somit eine bessere Kontrolle über die Person hab.

Nunja, was gibt es für diverse typen? Eigentlich ne vielzahl ... die einfachsten sind die mit Kette (kurz oder lang), jedoch wesentlich besser, stabiler und die führbarkeit der Person erlangst du mit verbundenen Schellen (starr oder mit gelenk) zB die welche ich hab:

hsw300.jpg

Der Vorteil bei solchen Schellen is, du kannst die Person direkt an den Schellen führen und bei einem allfälligen Angriff oder Fluchtversuch die Person innert kürzester Zeit unter massiven Schmerzen zu Boden bringen.

Vorsicht: Vorallem beim unsachgemässen gebrauch, jedoch auch bei erfahrenen Besitzern gilt es immer zu beachten ... Handschellen sind kein Spielzeug und können schwerste Verletzungen beifügen. Durch das ansetzen der handschwellen mit schwung aufs Handgelenk (wie in Filmen), wie auch das "führen" der Person (wie oben beschrieben) kann es zu Knochenablösungen kommen und somit schwere innere Verletzungen direkt der Knochenhaut bedeuten was bis zum absterben des Knochens gehen kann...

Aslo wennus nur zum spielen willst, kauf dir ein paar Plüschdinger ...

mfg

SumoSulsi