Suche gutes Paidmailscript

Anika1981

Well-known member
ID: 52724
L
15 Mai 2006
400
24
Es sollte über die Funktion "Ref kaufen" verfügen und NICHT von Jagusch sein, es sollte auf jeden Fall stabil laufen, also, schickt mir mal Vorschläge

Würd mal sagen das gehört in Lose4Scripts / Kleinanzeigen

Und meins läuft stabil,

Schick mir mal Links zu den Mailern ;) Aber über PN :)

EDIT:
Na gut, muss zustimmen, das NXgen (kannte ich vorher nicht so gut) scheint wirklich gut zu laufen. Kann es aber nicht genau sagen, da ich es selber nicht habe. Das einzigste was mich störte waren die Mediadaten, aber die kann man ja anpassen *g*

Ich persönlich kann dir das Justmail-Script empfehlen. Wenn du ein wenig programmieren kannst, dann ist das ein sehr gutes Script. (siehe paidpara.de)

Zuletzt bearbeitet:
Ragazzo schrieb:
Schick mir mal Links zu den Mailern ;) Aber über PN :)

EDIT:
Na gut, muss zustimmen, das NXgen (kannte ich vorher nicht so gut) scheint wirklich gut zu laufen. Kann es aber nicht genau sagen, da ich es selber nicht habe. Das einzigste was mich störte waren die Mediadaten, aber die kann man ja anpassen *g*)

Ich pass es Ihr auch so an wie sie will und wenns mit fingerabdruckscanner ist fürs einloggen 8)

ähm, hättet ihr vielleicht n Link zu dem von nxgen?

@Ragazzo naja, Programmieren *lach* Deswegen frag ich doch nach nem Script

Das liest sich recht interessant, ist aber teurer als ich mir vorgestellt hatte (maximal 80 Euro) und das Tool Ref kaufen hab ich nicht gefunden (oder glatt übersehen)

Anika1981 schrieb:
Das liest sich recht interessant, ist aber teurer als ich mir vorgestellt hatte (maximal 80 Euro) und das Tool Ref kaufen hab ich nicht gefunden (oder glatt übersehen)

ich kanns dir wirklich empfehlen , weil du bekommst dort jedes addon umsonst , also jede erneuerung im mailer ist sofort mit drin ! daher brauchste nie wieder was bezahlen