Suche guten Upload Anbieter!

RapidShare Premium ist ein Traum und ich denke nicht zu toppen!

doch isses.alleine die beschränkung des volumens pro tag is der letzte mist.was soll ich mit 5GB/tag.ich hatte vor kurzem mal nen 30 tage acc bei RS.das hat mich derbe angekotzt.dann hab ich den acc 10 tage liegen lassen und dachte das da jetzt 50GB drauf sind.nix war.12,nochwas GB waren drauf.voll der beschiss.

uploaded is bei mir schneller als rapidshare (hasse rapidshare sowieso)

dann stimmt was net bei deiner leitung.
uploaded ist der reinste horror, langsam, abbrüche, übelst viel werbung ...
da lobe ich mir rapidshare, da kriegt man wenigstens was für sein geld.
da sind sich hier ja auch alle einig, außer denen mit roten popeln (interessanter zusammenhang :) )

naja wenn ihr meint^^ ich bleib bei uploaded.

und was für werbung bitte?gehn wir mal davon aus das man keinen premiumacc hat.

so dann darf man bei rapidshare schonmal ewig warten.und ohne seit wochen was da geloadet zu haben kommt sowas: "Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?" (und es kann definitiv kein anderer was über meine IP geladen haben,auch nich in letzter zeit denn ich hab immer die gleiche(n))

bei uploaded wartet man 10 sekunden und kann es saugen.zwar mit downloadbegrenzung aber es dauert nur 10 sekunden.dafür kommt zwar n layer aber das stört mich nich.

bei rapid wird man halb gezwungen n premiumacc aufzumachen denn man kann ja nur 100MB oder so als free user laden in ner bestimmten zeit.dann heisst es wieder warten.

und bei den premiumaccounts gibts kaum unterschiede bis auf die trafficbegrenzung pro tag.(bei mir is halt uploaded schneller,weiss ich doch noch warum,is halt so und da brauch keiner uploaded schlecht reden)

ich mag rapidshare halt nich und das wars.zumal die sachen die ich brauche nur auf uploded liegen und ich mir für 3,50 n 2tages acc hole und die 30Gb leer mache.watt will man mehr.:roll:

also jedem das seine ;)

dann stimmt was net bei deiner leitung.
uploaded ist der reinste horror, langsam, abbrüche, übelst viel werbung ...
da lobe ich mir rapidshare, da kriegt man wenigstens was für sein geld.
da sind sich hier ja auch alle einig, außer denen mit roten popeln (interessanter zusammenhang :) )
Da hst du völlig recht, RapidShare ist sehr gut, war auch einer der ersten Hoster... ! :)

Aber das Limit, was man als Premium-User hat, finde ich bei RS inakzeptabel, 2,6 GB pro Tag...auch wenn man das ansammeln kann, nein danke.

netload.in ist für Premium-User ganz interessant, da keine Trafficbegrenzung, Remote-Uploads und bis 16.000 kbit/s. Für Free-User nur während der Nacht interessant, außer man wird nicht über DTAG zu den netload-Servern geroutet, denn das Routing von Cogent <-> DTAG ist nicht zu ertragen, regelmäßig völlig überlastet.

Aber das Limit, was man als Premium-User hat, finde ich bei RS inakzeptabel, 2,6 GB pro Tag...auch wenn man das ansammeln kann, nein danke.

netload.in ist für Premium-User ganz interessant, da keine Trafficbegrenzung, Remote-Uploads und bis 16.000 kbit/s. Für Free-User nur während der Nacht interessant, außer man wird nicht über DTAG zu den netload-Servern geroutet, denn das Routing von Cogent <-> DTAG ist nicht zu ertragen, regelmäßig völlig überlastet.

Stimm ich dir zu 100% zu ;)

Genau, netload.in ist auch super. Auch viele Freunde haben dort einen Premium Account und sind echt zurfrieden!

als ich meinen ersten RS premium hatte warn es auch noch 10gb/tag und man konnte bis 50gb ansammeln. ich glaube so ist es bei uploaded heute noch. find es auch beschissen, dass sie das so geändert haben. störend auch, dass man die rapidpoints nicht mehr in traffic umtauschen kann, sondern nur noch für ne accountverlängerung oder nen neuen account. das ist auch richtig behindert.

naja RS ist auf jeden fall schlechter geworden, aber immernoch mein favorit.
netload.in kenn ich zwar, habe dort aber noch nie viel gesaugt. weiß auch nicht, was es dort für files gibt, bzw wie groß die auswahl ist. aber ich vermute mal, dass vom content z.Z. niemand an RS rankommt.
dabei zähle ich natürlich alles dazu, also auch illegale dateien....

alleine serienjunkies, herrlich :D