Suche gute Pay4-Anbieter

KotteTHC

Heja BVB!
6 Mai 2006
631
28
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten Pay4-Anbietern. Am liebsten Surfbars sind bzw. Multipaid Anbieter. Wobei mir da wichtig ist, dass der Anbieter schon länger dabei ist und auszahlt.
Reine Startseiten würden mich auch interessieren, wenn viele powerlinks angeboten werden.
Reine Paidmailer interessieren mich nicht, da man da teilweise ewig warten darf, bis die Auszahlgrenze erreicht ist.

Bei diesen Anbietern bin ích schon (bzw. noch):
Surfbars - Cashcrawler, Startparadies, Moneybar, Make Euros
Startseiten - Klamm und Megarausch

Also, welche guten Anbieter kennt ihr noch? Bitte nur Anbieter posten, wenn dieser schon ausgezahlt hat!

IPaid.de
Mygeldbar.de
coinsworld.de

Diverse Besuchertauscher, sind auch gut.
auto-surf.net z.B.

Schau dir mal zB.
gigaclix.de
baden-mailer.com
starsun24.de
egiweb.de
conneryweb.de
stagelo.de
primusportal.de
credits4you.de
an.
Startseiten/Mailer die mich mind. 1mal schon ausgezahlt haben ...

Lumpi6

könnt ihr ein bißchen mehr über die anbieter erzählen? ich suche nicht so viele, dafür aber gute anbieter.

IPaid.de
Surfbar Anbieter (jüngster der Anbieter)
zahlt ca 2 cent pro Stunde für 6 Stunden am Tag. Auszahlung ab 2 Euro (25 cent gebühren) nach PayPal, MPE, Bankkonto. Ab 10 Euro Gebührenfrei. Erste Auszahlung ab 2 Euro gebührenfrei, muss auf ein Bankkonto erfolgen, alle weiteren können dann nach PayPal oder MPE oder auch weiterhin auf ein Bankkonto erfolgen.

MyGeldbar
Surfbar Anbieter (auf Wunsch auch Paidmails hat auch Klickbanner im Userbereich)
Zahlt ca 1 cent pro Stunde hat aber kein Surflimit. Auszahlung ab 5 Euro (keine Gebühren) nach PayPal oder aufs Bankkonto. Die Pay der letzten 12 Monate ist auf der Startseite im unteren Bereich Tabelarisch und Graphisch dargestellt.

Coinsworld.de
Surfbar (2 Stunden pro Tag) Startseite (60 Minuten Reload) Klicklinks, PAidmails, Gewinnspiele...

Einfach mal ansehen, mit Gewinnspielteilnamen, Surfbar usw. sind dort auch einige Euros pro Monat drin, fürs shoppen kann man sich auch vergüten lassen, und manchmal haben die Shoppingpartner wirklich günstige Preise (einfach mal die Suchfunktion für den günstigsten Preis nutzen, da wirste Dich bei einigen Produkten echt wundern).

auto-surf.net
Bezahlter Besuchertausch
Lohnt sich leider nicht wirklich, aber es gibt noch viele andere Bezahlte Besuchtertauscher, die besten sind leider noch recht jung.
Das Schöne an diesen Systemen ist, das man nur eine Webseite aufrufen muss und entweder gar keine Anwesenheitskontrolle hat, oder nur alle 1-2 Stunden auf einen Button klicken muss.

Falls Du einen brauchbareren bezahlten Besuchertauch (ohne Anwesenheitskontrolle und mit fast 2 cent Pro Stunde, Auszahlung ab 1 Euro) suchst, schau bitte mal mein Reffgesuch im Lose4Reffs Forum an:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=99186

oder schreib mich mal per PN an, dann mach ich mal ne vollständige Liste der Deutschen bezahlten Besuchertaucher, mit Surflimit und Payrate.
Ne Liste aller deutschen Surfbar Anbieter kann ich auch machen, aber die meisten lohnen sich ja leider nicht wirklich.
MfG
Worka

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch immer gerne auf meiner Seite vorbeischauen :D
Wozu hab ich denn eine Paid4-Infoseite erstellt...