Suche gute/lustige Sprüche/Zitate für T-Shirts

DerBiberaal

Well-known member
3 Mai 2009
71
9
Hallo zusammen,

ich fliege im August mit meinem Stammtisch (inklusive des weiblichen Anhangs) für 16 Tage nach Spanien. Und dafür wollen wir uns diverse, einheitliche T-Shirts mit guten/lustigen Sprüchen/Zitaten bedrucken lassen. Da ich nicht der kreativste bin, hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt. :) Ich bin für Vorschläge aller Art dankbar.

Ich persönliche finde diese Gruppenshirts toll wo alle einheitlich vorn draufstehen haben: (Vorname eines der Beteligten, hier z.B. Jürgen)
"Jürgen zahlt alles" und einer hat eins mit "Jürgen" vorn und hinten drauf...
Für die Frauen egal was die Männer tragen: "Mitläufer"

Ansonsten mal googeln oder in den Online-Shirtshops suchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in den sozialen Netzwerken mal die Gruppen von deinen Freunden durchgehen...da sind oft lustige Sprüche dabei ;)

Lustige T-Shirts

Wollt ihr denn alle den gleichen Spruch/das gleiche Motiv haben? Also viele viele Ideen für lustige T-Shirts gibt's natürlich im Internet. Z.B. in einem Sprücheportal oder Galerien mit lustigen T-Shirts mit wechselnden Exponaten.

Ist da nicht genug Inspiration bei? Ansonsten verrat uns doch mal, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Ich habe auch schon mal (für einen Junggesellenabschied, öhem...) T-Shirts machen lassen, kenne mich also ein bisschen damit aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: