Suche gute Loseseiten

Sporky

Well-known member
10 November 2006
208
4
Guten Abend

Wer von euch kann mir gute Loseseiten nenne wo man viele Lose durch emails lesen usw verdienen kann.

ok vielen dank werde mich dann dort mal anmelden, gibt es denn noch weitere Loseseiten

Stimmt,aber nur wenn man nur die Mails klickt.Mit Banner kommt man noch auf weit mehr.
Nur leider scheint der Server grad down zu sein.Ich komm jedenfalls nicht rein. :(

Akurat Server ist abgeschossen, sollte in den nächsten 2 Std wieder On sein. Mir passt es auch nicht ganz in den kram... Daten sind nicht von betroffen. (Wäre eh kaum möglich da a) Raid b)auch laufend extern gesichert wird). Aber wer mich bzw meine Seiten kennt, weiß es eh das nie was verloren geht ;-) Sorry, werde erst sehen müssen was genau passiert ist, und dadrauf entsprechend für Zukunft reagieren. (Immer brav aus fehlern lernen ;) )
mfg

(hoffe das be niemanden nen lose-notstand ausbricht deswegen ;-) habe es selber erst eben emerkt (man hat ja auch nen reallife))

zum thema, viele user haben täglich um 400-500k verdienst (ist in der top-liste einsehbar)

Akurat Server ist abgeschossen, sollte in den nächsten 2 Std wieder On sein. Mir passt es auch nicht ganz in den kram... Daten sind nicht von betroffen. (Wäre eh kaum möglich da a) Raid b)auch laufend extern gesichert wird). Aber wer mich bzw meine Seiten kennt, weiß es eh das nie was verloren geht ;-) Sorry, werde erst sehen müssen was genau passiert ist, und dadrauf entsprechend für Zukunft reagieren. (Immer brav aus fehlern lernen ;) )
mfg

Ist ja nicht so schlimm nur schade das das während dem bestätigen der Mails passiert ist.Na ja vielleicht geht es ja nachher noch weiter.

Edit: Ich habe so ca 250 -300K täglich und ich bestätige nur die Mails.Also absoluter Topverdienst.Die Seite ist echt klasse.:D

sicher gehts weiter, und abbrüche beim bestätigen -> die kannst du wiederholen das war schon immer so bei meine seiten, ich halte nix von der theorie das user nur eine einzigste chance haben.... user haben chance bis sie es auch bekommen haben... alles andere ist in meinen augen unsinn/abzocke :roll:.

So ich werde mich mal in küche begeben, danach nen nickerchen machen, am server wird ohne mein tun bereits gearbeitet, für mich ist insofern die nacht lang da ich planmäßig heute coden wollte, plus logs lesen um ggf aus fehlern zu lernen. Geistmails soll ja nicht wieder ausfallen ;-), muss ja nicht sein. Ne sorrymail wird es sicherlich auch geben :LOL: .

allgemein nach guten seiten zu fragen ist doch auch irgendwie sinnlos. wenn das webmaster lesen posten die ihre seiten und jeder postet eben seine seite die er gut findet. aber am ende musst du dir selbst eine meinung bilden.

das nur zum titel ;)

aber wenn du schon reine email/klickseiten suchst wäre es gut wenn du es auch im titel erwähnst. ;)

allgemein nach guten seiten zu fragen ist doch auch irgendwie sinnlos. wenn das webmaster lesen posten die ihre seiten und jeder postet eben seine seite die er gut findet. aber am ende musst du dir selbst eine meinung bilden.

das nur zum titel ;)

aber wenn du schon reine email/klickseiten suchst wäre es gut wenn du es auch im titel erwähnst. ;)

nehme mal an du meintest mich mit webmaster...und posten....

sorry da muss ich dich enttäuschen... ich poste mich nicht als gute seite... ich habe nur auf meine liebe stammuserin gepostet das server down war ;-) soweit ich weiter im groben sehe hat kein weiterwebby gepostet (wie gesagt hab nur grob überflogen).

demnach ist deine aussage nicht akurat, den gute webmaster/webbys posten nicht in themen ala gute seiten gesucht ! gute ebbys osten höchstens bei probleme... wenns nicht glaubst werfe google an.. ;) , betrifft nicht nur mich !!! ich habe hier legdlich gepostet das es prob /gibt-gab. wenn das als eigenwerbung gesehn wird in deine augen -> was sind dann threads ala "was ist mit xy.endung los?" :p

ich darf mich trotz meiner hohen userzahl dazu glücklich schätzen das solche extrathreads noch nicht hatte, aber das kann andere ursachen haben (weil man mich kennt... ich haue halt nicht ab :yawn: )

aber Dreamworker muss alles negativ sehn ???? überdenke mal dieses und vorm posten ggf mehrfach nachsehn... ! ich kenne dich gut genug um ansich sagen zu können das du normalerweise nicht zu solche aussagen reißen lässt !

mfg