Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt,aber nur wenn man nur die Mails klickt.Mit Banner kommt man noch auf weit mehr.
Nur leider scheint der Server grad down zu sein.Ich komm jedenfalls nicht rein.![]()
Akurat Server ist abgeschossen, sollte in den nächsten 2 Std wieder On sein. Mir passt es auch nicht ganz in den kram... Daten sind nicht von betroffen. (Wäre eh kaum möglich da a) Raid b)auch laufend extern gesichert wird). Aber wer mich bzw meine Seiten kennt, weiß es eh das nie was verloren geht ;-) Sorry, werde erst sehen müssen was genau passiert ist, und dadrauf entsprechend für Zukunft reagieren. (Immer brav aus fehlern lernen)
mfg
allgemein nach guten seiten zu fragen ist doch auch irgendwie sinnlos. wenn das webmaster lesen posten die ihre seiten und jeder postet eben seine seite die er gut findet. aber am ende musst du dir selbst eine meinung bilden.
das nur zum titel
aber wenn du schon reine email/klickseiten suchst wäre es gut wenn du es auch im titel erwähnst.![]()