Suche gute Lose Seite

Sternschnuppe

Member
6 August 2006
7
1
Hallo,

ich suche ne gute Lose Seite.

Schön wäre es wenn es

(browser) surfbar
keine aktivitätsplicht
mails abstellbar
als normaler user banner buchen kann die auch besucht werden
viele user

hätte.

Habe jetzt schon einige Seiten ausprobiert aber nichts war dabei.

Hat jemand welche Empfehlungen?

klammgeil.de entspricht dem, ansonsten kann ich noch die Boardsuche empfehlen, da wird dir bestimmt geholfen ;)

hmm,schwer,wie schon geschrieben,klammgeil,ist die bekannteste.
Hat gute Surfbar,wo jede Seite bestätigt werden muss.Mails und Banner,die auch geklickt werden.
Aktivitätspflicht,je,nachdem,wenn man sich auf Loseseiten ohne Werber anmeldet,existiert kaum eine Aktivitätspflicht und Mails kann man eigentlich überall abstellen,obwohl die teilweise besser bezahlt werden als Banner.
wenn du dich hier übers Forum bei ner Seite im Refsuche-Bereich anmeldest,musst natürlich das geforderte bringen.Was du danach machst ist deine Sache.
Und ne gute Surfbar im Lose-Bereich,die auch gut durchläuft,hab ich noch keine gefunden.bin da noch selbst auf der Suche "Lach"
Aber ich denke,dass du im Laufe der Zeit die für dich richtigen Seiten finden wirst.In diesem Sinne,viel Spass auf klamm.

surfbar die durchläuft - der war gut!!!

an sich läuft jede surfbar durch - nur die enthaltenen seiten machen dauernd probleme ;)

zum thema -

losefee wäre auch noch intressant für dich oder evtl. sweety

gruß

gut dinkelacker,wenn die Framebrecher nich wären,liefe jede Surfbar sauber.Nur kenne ich keine,wo das der Fall ist.Ausser Klammgeil und da musste Code jede Seite eingeben.
Zurück zum Thema.
Hier kann man surfen:
Nordseelose
Sweetys Welt
Click2lose

Es gibt zwar noch mehr Seiten,sind aber mal ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Suche grad auch noch eine seite mit einer surfbar wie klammgeil mit bestätigung und gleich guten verdienst oder gibt es sowas nicht?

hallo,

vielen dank für die schnellen antworten.

bei klammgeil war ich mal aber hat mir nicht so gefallen.

losefee bin ich. die ist wirklich gut. kann ich wirklich jedem empfehlen.

werde mir die tage mal eure vorschläge mal anschauen.
vielen dank dafür.

@ jayjay5 - also ich bin total zufrieden mit losefee. ob die genauso gut ist wie klammgeil weiss ich nicht.

wenn noch irgendwer tipps oder vorschläge hat würde ich mich sehr freuen.

mmhh ...

hat denn keiner mehr nen Tipp für mich.

wo kann man den gut bettellinks werben?

frage mich nur wie andere das schaffen wenn ich das manchmal sehe
gerade ne bettelrally gestartet und die ersten haben schon 20.000 klicks schon in ein paar stunden erreicht.8O

wie macht man das? :?:

muss man wirklich so viele gute klammseiten haben um soviele klicks in ein paar stunden schon zu bekommen?

wer kann mir denn ein paar tipps und tricks verraten?

auch gerne über pn.

würde mich sehr über antworten freuen.