Suche Geschenk für meine beste Freundin

tobiasrimbach

~TECHNIKER~
ID: 153956
L
21 April 2006
410
23
hey leute ich suche dringend ein geschenk für meine beste freundin ... ich hab schon auf sovielen seiten gegeuckt find aber nix ich wollt ihr was persönliches schenken hat wer von euch ne idee ?


mfg und danke
tobiasrimbach
 
Ein Kalender für 2007 mit Bildern von dir, bzw. euch beiden.

Kalender scheinen derzeit sehr angesagt... ;)
 
Es ist immer schwer etwas persönliches für eine fremde 3. Person auszusuchen, wenn man die 1. Person nicht einmal kennt.

Aber Kalender finde ich gute Idee, evtl nen Freundschaftsring, eine schöne Karte ist auch immer was tolles, back ihr einen Kuchen,....meist sind die kleinen Sachen die, woran man sich am längsten erinnert. ;)

#FischVolk (CZ)
 
Leute, was pushed ihr den Fred hier?!^.^der is von 2006...

@topfkanne da kanns auch sein, dass ne seite nemme geht;)

@admin, bitte schließen, hm?;)
 
Hi,

zum Thema Geschenkideen für Frauen würde ich diese Seite sehr empfehlen:

https://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkefinder?ge=Frau
Coool... Danke für die Seite, die Geschenke sind ja mal echt genial.

Ich such noch was für meine Frau zu Ostern und schwanke jetzt nur noch zwischen der Wespenfalle Organic und dem Futternapf vom Foto.

Aber ich denke mal ich nehme den Napf, weil er persönlicher ist.

Wehe meine Frau freut sich da nicht wie Bolle!

:ugly:

Gruß Aru
 
8O
Ich hoffe, das ist ein Scherz oder deine Frau kann mit deinem schrägen Humor umgehen.
So'n bisschen von beidem ;)

Das konnt ich mir einfach nicht verkneifen... Das erste was mir auf der Seite richtig aufgefallen ist war der Napf ;)

Aber ich drohe meiner Frau jedes Jahr ihr 'nen Bügelbrettbezug zu schenken, meiner Meinung nach das beste Gechenk, das man (s)einer Frau überhaupt machen kann, aber hab's mich noch nicht getraut :shifty:

Gruß Aru