Suche Film

Colas_Night

Frucht Prickler
21 April 2006
743
45
Ich bin auf der Suche nach einem eher mittelmäßigen Film, wo mich der Titel jedoch sehr interessieren würde.

Zusammenfassung:
- Hauptcharakter -> blonde, junge, sehr dünne Frau
- hat Angst im dunkeln
- wurde als Kind von irgendwelchen Viechern entführt
- hat dadurch eine mysteriöse Narbe am Kopf
- andere Leute haben auch solche Narben
- diese verschwinden im Laufe des Films
- werden sozusagen von den Viechern entführt
- Viechern können diese Menschen nur im Dunkeln angreifen
- am Ende schaffen es die Viecher die Frau zu holen

Google hilft mir hier leider auch nicht weiter. Das verweist mich nur auf mysteriöse Paranormale Seiten :ugly:

Wäre cool wenn den einer von euch kennen würde. Übrigens es ist nicht Bo(o)geyman!

War da ein Bekannter Schauspieler dabei?
Und wie sehen die Viecher denn aus?
Mir kommt die Handlung bekannt vor!

Nene, Bekannter Schauspieler war da nicht dabei. Das wirkte alles recht B-Movie mäßig :-? Die Viecher... gute Frage. Kann mich nicht so recht erinnern. Auf jeden Fall lagen sie zwischen mittelmäßig und billig, was die digitale Animation anging. Aber man hat sie auch nicht so direkt gesehen wie jetzt z. B. in The Descent. Sie waren eher so schwarze Schatten.

Oh Mensch, hi, hatte gar net gesehen, dass einer geantwortet hatte :D Ne war keiner dabei :-/ War eher so City, aber immer sehr regnerisch... so hab ichs zumindest in erinnerung.

Deine Beschreibung hat mich auch ins Grübeln gebracht...
Könnte es "They" bzw. "Sie Kommen" sein? Link.
Ich bin mir zwar nicht sicher, was die Narbe angeht aber ansonsten scheint der Plot zu passen.

AH! Genau! vielen Dank :biggrin: Dachte schon ich finde es nicht mehr :( Der Film war aber irgendwie mies wenn ich mich so zurückerinner :mrgreen: