Suche Film im stil von 11:14

Fooley

Master of Desaster
ID: 34724
L
29 Dezember 2006
115
8
Hi,
Ich hab mir heute nochmal meine DVD von 11:14 Reingezogen und bin irgendwie auf den Geschmack gekommen :mrgreen:

daher will ich einfach mal die Frage in den Raum werfen obs nochmehr Filme in dieser art giebt, also wo eine Story stück für Stück zusammengeschnitten wird durch die betrachtungen der verschiedenen Karaktäre?

Bei den Simpsons gabs auchmal so eine Folge, weiss grad nicht wie die Heisst, naja, auch nicht so wichtig ;)

Fjedenfall Danke schonmal

filme fallen mir da leider auch grad keine ein, aber jetzt gerade eben war bei csi so eine ähnliche folge =)

Bei den Simpsons gabs auchmal so eine Folge, weiss grad nicht wie die Heisst, naja, auch nicht so wichtig ;)
Heisst "Triologie der selben Geschichte" (OT: Trilogy Of Error) und ist aus Staffel 12. Sie ist natürlich eine Anspielung auf "Lola rennt".

Du suchst also episodisch erzählte Filme. Der Klassiker wär da wohl Pulp Fiction, ist dir ja aber sicherlich nicht unbekannt.
Sonst kann man den Oskargewinner "Crash" empfehlen, den wunderbaren Film "21 grams", den ebenso wunderbaren "Amorres Perros". Vllt auch "Go", ein wunderbarer Las Vegas Trip mit Katie Holmes. Auch "Memento" will ich noch erwähnen, bei dem die Episoden durch die Vergesslichkeit des Helden verursacht werden.

Pulp Fiction ist ein klassiker, mehr braucht man dazu ja nicht sagen ;)

und bei den anderen Filmen werd ich mal Google befragen was der mir so darüber zu erzählen hat :mrgreen:

Danke für die Tips :)