suche erfahrungswerte mit iflat.de

Naja, Iflat hat schon Recht. Der Preis ist dafür halt extrem günstig.

Selbst, wenn nur 30% der Mails bestätigt werden, ist das ein Durchschnittspreis von ca. 700 Lose/Mail.

Das ist doch gar nichts. :mrgreen:

Also, ich finde mindestens 3.000 Lose/Paidmail angemessen, aber in diesem Fall sollten nicht geklickte Mails zurückerstattet werden.

Das sieht dann nun jeder anders, aber 700 Lose sind 0,07 Cent/Mail und dann beschweren sich alle über die Payrate. :mrgreen:

Bei fast jedem Losedienst werden die Lose nicht zurückerstattet und bei den meisten Eurodiensten auch nicht. Zur Not fragt man eben vorher irgendwie und bucht ansonsten nicht. In dem Fall kann Iflat ja nichts dafür.

Ist schon oki ;)

Bei meinem Mailer werden unbestätige Mails zurückerstattet :D (Losemailer)
Aber ist natürlich nicht die Regel und ist auch kein Muss. Kann man ja sich vorher informieren ob die Mails zurückerstattet haben.

Lime meint shivaleut, seines Zeichen black-zocker.de webby, er sagte auch immer "Alles wird gut". Doch am Ende ging alles in die Brüche :D Das denk ich bei iFlat aber nicht. Hab nur positive Erfahrungen mit iFlat.de

BladeX schrieb:
Lime meint shivaleut, seines Zeichen black-zocker.de webby, er sagte auch immer "Alles wird gut". Doch am Ende ging alles in die Brüche :D Das denk ich bei iFlat aber nicht. Hab nur positive Erfahrungen mit iFlat.de

*tja alles wird gut*
hab mich abgemeldet und damit meine ruhe :yawn:

als loseverdienseite mag ja iflat o.k.sein
nur der service fuer einbucher ist mir einfach zu *kotzig* :(

baysaweb schrieb:
*tja alles wird gut*

dann buch doch für 100lose bei einem mailer wo 50 mails am tag kommen.. das ist natürlich qualität..

baysaweb schrieb:
*tja alles wird gut*

Er ist per ICQ und Skype jederzeit erreichbar, hat Dir hier sogar angeboten, die Lose ausnahmsweise zurückzuerstatten und Du nennst das "kotzig"?? Manche Leute kann man echt nicht verstehen. Lies mal hier im News&Infos bzw. in SchwarzeSchafe ein bissl rum, dann kannst mal sehen, was wirklich schlechter Support ist...

kamai-4711 schrieb:
wenn alle seiten so gut laufen würden,so gut vergüten würden und vor allem so schnell ansprechbar wären wie der dienst iflat könnte man den schwarze schafe threat schliessen.

anscheinend nicht kapiert das es hier nicht um verguetungen geht.
fuer verdiente lose die ich mir irgendwo erklicke hab ich noch nie nen support gebraucht
aber wenn man anfragen stellt weil man selber was einbezahlt hat
fuer eine zu bringende dienstleistung dann erwartet man auch antworten
und da ist es schon verwunderlich wenn erst nach dem *aufstand* hier
herrinnen der betreiber sich meldet und immer meine *mails an ihn*
nicht mal in seinem *spam* finden kann
und meine mails kommen auch dort an wo es um mehr geht als um ein paar lose ;)

das aber nur als statement zu deinem kommentar :yawn:

habs ja schon oft genug erwaehnt
als *verdienerseite* :clap:

aber der umgang mit *sponsoren* :nö: :naughty:

baysaweb schrieb:
anscheinend nicht kapiert das es hier nicht um verguetungen geht.
fuer verdiente lose die ich mir irgendwo erklicke hab ich noch nie nen support gebraucht
aber wenn man anfragen stellt weil man selber was einbezahlt hat
fuer eine zu bringende dienstleistung dann erwartet man auch antworten
und da ist es schon verwunderlich wenn erst nach dem *aufstand* hier
herrinnen der betreiber sich meldet und immer meine *mails an ihn*
nicht mal in seinem *spam* finden kann
und meine mails kommen auch dort an wo es um mehr geht als um ein paar lose ;)

das aber nur als statement zu deinem kommentar :yawn:

habs ja schon oft genug erwaehnt
als *verdienerseite* :clap:

aber der umgang mit *sponsoren* :nö: :naughty:

Aber wie man hier bei Klamm einen Pin schreibt weißt Du sicher und das man vom Webbi von iflat eine Antwort bekommt kann ich Dir Versichern.

Es ist auch kein Standart das man Lose wieder bekommt für nicht Bestätigte Mails das machen nicht mal die meisten Euro Seiten

baysaweb schrieb:
wuerd mal aufpassen meine hand fuer wem anderen ins feuer zu legen :roll: :evil:

Da brauch ich sicher nicht Aufpassen das weiß ich weil ich schon öfters den Webbi von iflat was gefragt hatte per Pin und immer eine Antwort bekommen habe.

Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?!"

baysaweb schrieb:
wuerd mal aufpassen meine hand fuer wem anderen ins feuer zu legen :roll: :evil:

hui...nen Neuling versucht hier wieder rumzustänkern...das ist ja mal wieder typisch...finde das Verhalten des Webbis noch grosszügig,ich hätte dir nix aus kulanz wieder gutgeschrieben...das ist meine eigene Meinung

Das WMS wurde grundlegend überarbeitet und in “WerbeCenter” umbenannt. In Zukunft könnt Ihr intelligenter buchen und habt eine viel bessere Statistik. Die nicht geklickten Paidmails werden nun sogar zurückerstattet! Ihr habt auch die Möglichkeit Eure Kampagnen zu überarbeiten und aufzustocken.

DeluxeClicks
ab 125 Lose pro DeluxeClick - Aufenthalt bis zu 30 Sekunden - Reloadsperre bis zu 24 Stunden

XtremeClicks
ab 75 Lose pro XtremeClick - Aufenthalt bis zu 30 Sekunden - Reloadsperre bis zu 24 Stunden

PaidMails
ab 250 Lose pro PaidMail - Aufenthalt bis zu 30 Sekunden - 7 Tage gültig - Rückvergütung

Zuletzt bearbeitet: