Suche Empfehlungen für Ego-Shooter

Ich habe mir jetzt Armed Assault geholt. Das Spiel hat den gleichen Flair wie OFP, nur die Grafik ist echt spektakulär und es ist noch viel realistischer geworden. Hört sich vielleicht blöd an , aber man kann sich jetzt sogar zur Seite lehnen.
Für mich ist es kein Problem das das Spiel die gleichen Kinderkrankheiten wie OFP besitzt, aber der Hersteller hat auch bei OFP das Spiel nach und nach verbessert. Sind ein paar weniger Einheiten, aber ich denke, das wird mit Patches nachgeliefert

kann nur to:crossfire empfehlen mit dem neuen 1.5er patch

das isn mod für ut2004 welches man bereits für 10€ bei expert oder mediamarkt bekommt.

Das Spielprinzig ist dasselbe mit Counter-Strike nur schöner und und nen kleines bissel schneller ;)

Mehr Infos findest unter www.to-crossfire.net

Meine Empfehlung ist Half-Life², es ist allerdings etwas futuristisch :arrow: Es spielt halt etwas in der Zukunft und die Handlung lässt halt auch Aliens, die über Portale auf die Erde gekommen sind vorkommen. :)
Die Waffen gehen von klassisch (Pistole, MG, Brecheisen) bis hin zur inovativen Gravity Gun.
Optisch ist es gerade kein Effektspiel wie Fear oder FarCry, sondern ein hübsches, sehr solides Etwas (sieht man ja auch auf den Screenshots).
Die Physik ist top, Sound ist auch toll. Bei der normalen Version von HL², die ich mir gekauft hatte, waren HL² (Team)Deathmatch und Counter-Strike:Source dabei, was aktuell dabei ist, kannst du dann ja mal auf der Box im Laden nachlesen, seit das Spiel von EA vertrieben wird, hat sich da glaub ich ein wenig was geändert.

"Warcraft", "Starcraft"

Ich, als Blizzard-Spiele-Fan, sag dir: Das reicht doch ;)

Nene ^^ mal im Ernst:
CounterStrike 1.6 ist ziemlich beliebt und bekannt - deswegen wird das auch immer als erstes als Killerspiel genannt

Ansonsten:
Unreal Tournament (eigentlich egal welches, sind alle gut... 2k4 würd ich wegen besserer Grafik empfehlen)
Tactical Ops :ugly: Unreal Tournament Classic Mod, macht echt Spaß

KKRIEGER!!
Das MUSS für jeden Ego-Shooter-Zocker :mrgreen: :mrgreen:

Kkrieger
Beschreibung:
Ein düsterer Gang, unheilschwangere Schatten, teuflische Kreaturen: Kkrieger wirkt auf den ersten Blick wie ein handelsüblicher Ego-Shooter. Doch kein internationaler Spiele-Publisher ist dafür verantwortlich, sondern vier Jungs aus Hamburg, die ihr 96 Kilobyte kleines Spiel als kostenlosen
Internet-Download anbieten.

Greetz,

Chris :D