Suche einen Liedtitel

WieselMK

Well-known member
ID: 470723
L
6 Dezember 2007
526
22
Kann mir eventuell jemand sagen wie der Titel und/oder die Sängerin heißt? Habe leider nur den Anfangstext zur Hand, der da wiefolgt aussieht:

I still hear your voice when you sleep next to me, I still feel your touch in my dreams.
Forgive me my weakness but I don't know why, without you is hard to survey!
Cause everytime we touch I get this feeling, and everytime we kiss I swear I can fly...

Handelt sich dabei meines Wissens nach um ein Techno-Love-Song. Gibts sowas überhaupt, bitte nicht lachen, bin kein junger Hüpfer mehr und kenne mich da nicht so aus :)

Grüße, Wiesel

Jaaaaa, dat isser. Daaanke schön vor allem für die Mühe hihi. Ich find das sooooo "geil" *hust*.

Grüßerle, Wieselschän

Auch dir danke hihihi. Ich glaube meine Nachbarn werden noch ganz irre hier *g*. Volume -[--------------I]+ Bässe -[-------------I---]+ Und ich *sing*träller*

Wiesel

Ach... ihr junges Gemüse mit euren Coverversionen immer! *lach*
Der Song ist im Original von Maggie Reilly und in der Version unübertroffen!

Naja, was Musik angeht, gehöre ich eher dem Volke der "Wenighörer" an. Aber wehe ich bekomme mal eins mit, das mir gefällt.... ;) Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Coverversion besser gefällt. Das Original ist zwar ne schönes Lied aber mir etwas zu langsam wobei es ja zum Text besser passen müssten...

Naja, ich finde ganz wenige Coverversionen besser als das Original! Gerade wenn es so eine 0815 Dance Version ist!!