Suche einen Handy Tarif

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab schon Google benützt bin aber mit dem was ich gefunden habe nicht sehr zufrieden. Ich habe ein Handy und möchte mit diesem Handy Kostenlos Telefonieren können und SMS verschicken können. Ich habe mal gehört es gäbe sowas wie z.b 100 Kostenlose SMS und Kostenlos Telefonieren zu einem Festen Monatspreis , also so eine Art Flatrate.

Kennt ihr so einen Anbieter?

Danke im Voraus.

mfg table1;)
 
Ich habe ein Handy und möchte mit diesem Handy Kostenlos Telefonieren können und SMS verschicken können. Ich habe mal gehört es gäbe sowas wie z.b 100 Kostenlose SMS und Kostenlos Telefonieren zu einem Festen Monatspreis
mfg table1;)

Hast du schon nach Discountern recherchiert? Hier, z.B. Forum inside-handywirst Grundwissen in Sachen Discounter und andere Mobilfunkanbieter bekommen.
Bei meinem Anbieter (O2) gibt es Frei-SMS in Verbindung mit Minutenpaketen und Vertragstarifen, z.B. Genion M für 8,50 monatlich.

Grüße :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will aber ne Flatrate, und keine Minutentarife ... und Flatrates sind bei Discountern eher mau (außer ins eigene Netz).
 
ich glaub es ist auch keine flatrate was er will (base vergibt grade für 10€ welche) sondern ein minutenvertrag, oder wie man das nennen will... 100min+100sms für X Euro pro monat. alles was drüber geht kostet viel geld.

Ich würde dennoch zu einem Discounter raten, wenn du schon ein Handy hast. Ich zahle bei Fonic (Lidl) 9ct pro SMS/Min mach auf 100sms+100min 18€ ich glaub kaum, das da ein Vertrag günstiger wären, vorallem weil dann die folge Minuten teuer wären.

Oder du suchst nach einem Vertrag ohne Fixkosten. Drittanbieter vertreiben meißt solche Verträge, wo du den Vertragspreis zurückerstattest bekommst und somit nix zahlen musst für deine Telefonate (Außer du überschreitest diese 100min)
 
Ich habe ein Handy und möchte mit diesem Handy Kostenlos Telefonieren können und SMS verschicken können. Ich habe mal gehört es gäbe sowas wie z.b 100 Kostenlose SMS und Kostenlos Telefonieren zu einem Festen Monatspreis , also so eine Art Flatrate.
In der Situation stecke ich auch gerade. ;) Ich will möglichst schnell weg von Prepaid, weil mir das einfach zu teuer wird und bin ebenfalls auf der Suche nach einem günstigen Vertrag.

Laut Nickpage bist du ja Schüler, also guck mal hier:
:arrow: O2 Schüler- und Studentenangebote
Da zahlst du als Schüler oder Student zum Beispiel 10€ im Monat und kannst dafür 100 Minuten telefonieren und auch noch 150 SMS versenden. Günstiger geht fast nicht.
 
Hallo,

Vielen Dank an euch alle;)
Wirklich Sehr Nett von euch das ihr euch Zeit nehmt und mir hilft.

hfkb@
Das ist perfekt.
ich bin auch O² Kunde und bei so einen Angebot kann ich mich nicht zurückhalten. Vielen Dank;)