Suche einen Film

kbw3

New member
1 Oktober 2006
0
0
Ich hab vor einigen Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, dessen Titel ich jetzt suche. Es ist, da bin ich mir -ziemlich- sicher, eine Komödie. Es findet im Film eine Verfolgungsjagd statt zwischen einem Auto und ein Polizeiwagen hinterher. Das eine Auto, ich glaube das Polizeiauto baut da immer Crashs aber dem Vorderen passiert nichts.
Die Jagd findet auf einem Gelände statt. Die Polizei fährt zb unter einem magnetisch anziehendem Schrottkran, wird nach oben gezogen durch die magnetische Kraft, die Motorhaube löst sich und das Auto fällt herunter und verfolgt das andere Auto weiter.
Das vordere Auto fährt unter einem Hindernis, evtl einem Förderband, durch. Das Polizeiauto hinterher, doch die Lichter/Sirenenalnage bleibt hängen und wird abgetrennt. Am Ende fährt ein Auto auf ein Steg am Wasser und schafft es gerade noch so anzuhalten, doch die Hälfte steht schon vom Steg ab, das Auto droht also ins Wasser zu fallen.

Das ist alles was ich noch weiß. Kennt jemand zufällig den Film?

Vielen Dank

Ich habe Police Academy alle Folgem gesehen auf Kabel eins. Aber da war das nicht dabei

Bei Verfolgungsjagten und Komödien denk ich als erstes an ein ausgekochtes Schlitzohr, Canonball oder Blues Brothers, aber die beschriebenen Szenen sagen mir nix.

hast du die genannten filme geschaut, also kannst du ausschließen dass es einer der filme ist?

es muss ungefähr 10 jahre her sein, vielleicht auch länger, als ich den film gesehen habe

Ich hab die Filme gsehen, ausschliessen kann ich es nicht mit sicherheit ich kann mich eben nicht an speziell diese Szenen erinnern..

Jetzt selbst 5 Jahre später hab ich den Film noch nicht gefunden.....

Ich glaube, es war ein eher älterer Film.

Könnte es vielleicht der Film "Taxi" sein oder so? Ich glaube aber, dass der Film, den ich meine, noch vor dieser Zeit entstanden ist als der Film Taxi

Vielleicht kennt ja doch einer den Titel bzw die obenbeschriebene Szene :-(