Suche einen Film

marius001

Well-known member
ID: 282578
L
8 Mai 2007
1.129
98
Hallo,

ich habe wieder einmal ein kompliziertes anliegen..

Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen, den ich nur zum Teil gesehen und verstanden habe. :-?

Es ging um eine alte Psychatrie, die renoviert wurde und jemand einen alten Fall wieder aufgerollt hat. Man hat den ganzen Film über in gewissen Abständen ein Tonband gehört, das damals bei der Behandlung aufgenommen wurde.

Also an viel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber da ging es zusätzlich noch um irgendeinen Stuhl der in der Mitte eines Raumes stand..

Ohje mit dieser beschreibung weiß bestimmt keiner welchen Film ich meine :-? Naja wäre echt lieb wenn sich jemanden melden würde der weiß was ich meine (=

Liebe grüße,

Marius

Hm, ein paar zusätzliche Infos wären ganz hilfreich...

"Don't Say A Word" (Sag Kein Wort), mit Michael Douglas, Sean Bean, Brittany Murphy und Famke Janssen ist es nicht zufällig?
Falls doch: Der ist von 2001 und kommt am 29.3. um 20h15 auf Sat1

Hmm ne das ist er leider nicht, aber trotzdem thx !

Naja oben ist es villeicht ein bisschen doof beschrieben..

Also in dem Film geht es praktisch darum das das Gebäude renoviert wird.. Also die sind da gerade dabei, und nebenbei wird da halt so ein alter Fall wieder aufgerollt..

Ich will mir diesen Film unbedingt mal komplett angucken, weil ich ihn damals auch garnicht richtig verstanden habe :-?

Naja ich denk ma so wird das aber nichts ^^

Gruß,- Marius