suche eine Telefonnummer

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
... und zwar vom Debitel-Kundenservice. Aber keine wo man sich erst durch das Menü klicken muss, sonder wo ich gleich so eine Tusse an der Strippe habe.

Die 0180 5123123 habe ich selber ;)

Wenn hierein Debitel-User ist, der eine andere Nummer hat ... bitte mir geben ;)

Danke

Bin zwar kein Debitel Kunde, hab aber trotzdem mal geschaut. :think:
Alles was ich fand, waren beschwerden über den unfreundlichen und unkompetenten Kundenservice (Ja, ich weiß, soweit kamst du noch nicht mal, weil du keinen Menschen am Telefon hattest :ugly:)

https://www.debitel.de/service/kontakt/index.php Wäre jetzt halt das, was ich fand ... Telefonnummernübersicht über alles.
Aber andere Nummern fand ich auch nicht, musst dich wahrscheinlich erst durchs Menü durchklicken und hoffen, zu einem Menschen weitergeleitet zu werden? :ugly:

Edit: Ich habe jetzt aber auch viele Forendiskussionen über diese Hotline gelesen. Ansich klagen sie eher über Unkompetenz der Mitarbeiter oder lange Wartezeiten, weil die Leute da zu lang im PC suchen oder so. Aber von einem Menü erwähnt da ansich niemand was. Sicher, dass da nicht gleich ein Mensch rangeht? ^^

Musst du dich durch das Menu per Nummern klicken oder per Sprache?
Falls per Sprache, einfach ein paar mal undeutlich irgendwas ins Telefon brummeln, dann wirst du meistens zu einem Mitarbeiter verbunden.

Nee da labert ne Band-Tusse und ich muss via Zahlen bestätigen.
Ich hatte mal eine Seite oder ein Programm, wo alle so teuren Nummern drinstanden und dazu eine Billige. Ich hab nur keinen Bock Debitel mein Geld in den Hintern zu blasen.

also mit der Suchfunktion von "dasoertliche.de"
habe ich dieses rausbekommen wenn man debitel in Stutgart sucht, schau mal ob Du damit was anfangen kannst.

Hoffe es hilft
Norbert

Das sieht guuut aus. Ich teste die morgen mal :)