Suche eine bestimmte Loseseite

Glocke01

Well-known member
ID: 240487
L
29 Mai 2006
183
11
Sooo nach einigen Monaten weit wech vom Zock geschehen suche ich nun wieder eine Seite wo ich damals Täglich Ordentlich drauf gezockt habe.

Hatte sie auch in den Favoriten aber diese Liste ist zich Formatierungen leider wohl zum Opfer gefallen.

Zur Seite:

Das Layout war ein wenig an Losomat angelehnt. Loginscript müsste das gleiche gewesen sein.

Der Anbieter hat oft im externen Loseseiten Teil Ralleys mit einer Grafik angekündigt.

Die bekannteste Aktion welche mir noch im Kopf rumschwirrt ist das der Webbi öfters Ref Rallys gemacht hat wo es Pauschal 5 Mio Pro Ref mit 50 k AP gab.

Wäre nett wenn mir jemand bei der suche helfen würde :)

Vielen dank schomal im Vorraus!

Okay das war die Seite...

Naja wusste ja net was da so abgegangen ist... Zumindest unter dem alten Webbi war sie nach SS meien Lieblingsseite...

Habe dir trotzdem was per Remote zukommen lassen ;)

Okay das war die Seite...

Naja wusste ja net was da so abgegangen ist... Zumindest unter dem alten Webbi war sie nach SS meien Lieblingsseite...

Habe dir trotzdem was per Remote zukommen lassen ;)

Danke, hab es mal gespendet. Jaa, die Seite wurde vom altem Webbi plötzlich verkauft, aber irgendwie war er noch selber der Besitzer, etc.. Wurde viel geschummelt und ein User, der gar keine Lose eingezahlt hat, hat immer weiter die Jackpötte abgeräumt.