Suche effektive Loseseiten

Eis-Baer02

Refjägerlehrling
ID: 257908
L
17 Mai 2007
1.105
27
Welche Loseseiten könnt Ihr empfehlen, frei nach dem Motto: Mache nur das was sich lohnt, bin ich auf der suche nach effektiven Loseseiten.

Danke für eure Tips
~Reflinkanfrage entfernt~ Nightwalker

Andreas aus Frankfurt

Hallo Andreas aus Frankfurt, wenn du dich als Ref anbieten willst musst du das in Form einer Auktion oder per Sofortkauf machen.

Dazu mal einen Blick in die Auktionsregeln werfen ;)

Da du dich aber erstmal über interessante Seiten informieren willst verschiebe ich deinen Thread mal in den Losetalk

:arrow: Reflinks will ich hier keine sehen ;)

Effektiv bedeutet für mich mit möglichst wenig Zeit viel rauszuhohlen, dabei klicke ich alles was Lose bringt, gerne lasse ich auch Surfbar laufen.

also bei losebot.de kannst du klicken (relativ gute vergütung) und bekommst sogar fürs chatten lose!

ansonsten besuchertauscher sind auch nicht schlecht - ebesucher.de um die 80 lose derzeit pro view (kurs schwankt) - inhaltimweb.de finde ich auch gut, auch ein besuchertauscher für 20 sekunden seite anschauen gibts sichere 50 lose

Also als Surfbar kann ich nur ich-will-besucher.de empfehlen. Ungefär 200Lose alle 20sec. Dazu jeden Tag ne chance, 50% deiner Tageseinnahmen obendrauf zu bekommen. Die beste Bannerklickvergütung, die ich bis jetzt gesehen habe gibs bei losemachen.de. Die Anzahl an Bannern ist dafür aber noch nicht so groß.