Suche Diablo2 Key Download - Kostenpflichtig UND Lega

Pokergsicht5

Chicago Blackhawks
ID: 308792
L
11 Juni 2009
563
24
Morgen,

ich fliege am Samstag in den Urlaub und brauche im Hotel einen Zeitvertreib. Ich dachte mir, dass ich mal wieder was spielen könnte und Diablo 2 habe ich noch nie gespielt, aber das dürfte sicher auf meinem Netbook laufen. Da ich kein Laufwerk im Netbook habe, fällt der Kauf der CD/DVD weg.

Es gibt zwar auch einen Key zum Kaufen und Downloaden, aber was ich mit dem anfangen soll, weiß ich nicht. Dort steht, dass man das Spiel mit dem Key nicht downloaden kann.

Aber das gibt es und zwar hier in Englisch. Ich möchte das Spiel aber gerne in Deutsch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und einen Link posten, wo ich Diablo2 (meinetwegen auch mit dem Addon) in Deutsch und legal downloaden kann. Zahlung sollte mit Paypal oder Sofortüberweisung gehen.

Danke im Voraus!

Moin.

Key-Kauf klingt nicht wirklich legal :roll:

Wenn du das Spiel haben willst, kauf es dir entweder normal auf CD. Das geht am günstigen. Da du kein Laufwerk im Netbook hast, musst du es dann auf deinem PC installieren und dann kopierst du einfach die Dateien per Netzwerk rüber. Diablo2 LoD kann ab Patch 1.13 ohne CD im Laufwerk gespielt werden, wenn du alle .mpq-Dateien hast. Nach einer Vollinstallation fehlt da afair immer noch eine Datei, die man von Hand kopieren muss.

Alternativ kauf es digital direkt bei Blizzard:
https://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000090

Du kannst alle Blizzard-Spiele, nach dem sie im battle.net registriert hast, danach auch direkt wieder aus dem battle.net runterladen. CD-Kauf + Download aus dem battle.net wäre also auch noch eine Option.

Genau sowas habe ich gesucht, danke. Habe mal bei Battle.net geschaut, da gabs auch was zu kaufen aber kein Diablo2. Kostet jetzt zwar das doppelte von ner CD, aber ich kann mir sicher sein, dass ich es dann auch am Samstag Morgen auf dem Netbook habe.

Kurze Frage, das Lord of Descrution enthält schon noch das Originalspiel, oder ist das eine völlig andere und aufbauende Story? Habe was gelesen von mehr Charakteren und Zaubern, also müsste die Story schon auch von Anfang an zu spielen sein?

MfG

LoD is die Erweiterung (Akt 5, neue Charaktere Assassine und Druide, Runen, größere Schatzkiste). Du brauchst hierzu das Basisspiel aber auch.

Also entweder nur das normale Spiel oder (persönliche Empfehlung 8)) beides kaufen. Gibts auch als Bundle ganz günstig.

Zuletzt bearbeitet:
klar gibts legale key-verkäufer, weiß jetzt aber leider die links nicht mehr, aber gibt einige. am besten über google suchen und dann noch eine kleine recherche einholen, ob diese einen auch nicht abzocken. (am besten in diablo fanforen)

und mit den keys fürs hauptspiel+lod müsstest das dann auf der offiziellen seite auch gratis downloaden können.

Ich zitiere mal von der ersten verlinkten Seite:
Diablo 2 Key Set mit LotD für die, mit diesen Keys können Sie natürlich das offizielle Battle.net von Blizzard betreten und Multiplayer spielen.

Der Download des Spieles und die Aktivierung im Battlenet Account ist mit diesen Keys jedoch nicht möglich. Der Spieleklient muss also vorhanden sein.
Warum kann ich das Spiel nicht im battle.net aktivieren? Is der Key, den die da verkaufen, wohl gesperrt? ;) :roll:

Wenn du irgendwo einen Key kaufst, kaufst du immer die Katze im Sack. Du weißt ja nicht, ob er geht. Verkaufe dir den Key DR4G-T624-1234-ABCD-FR76 für nur 5€. Die Überraschung hast du dann erst beim Eintippen, wenn du feststellst, dass ich mir die Buchstaben/Zahlen nur ausgedacht hab :ugly:

Man sollte schon drauf achten ob die Seite löblich ist und ob es rezessionen auf google zu finden sind. Würde da lieber bei ebay
nach key suchen.

zum Thema:

Ich hätte mir die CD geholt und eine Image mit Nero erstellt, dann
kannst du es einfach mit Daemon Tool auf deinem Netbook installieren.

Ohne rumgeschiebe wie theHacker es definiert hatte.

Ich zitiere mal von der ersten verlinkten Seite: Warum kann ich das Spiel nicht im battle.net aktivieren? Is der Key, den die da verkaufen, wohl gesperrt? ;) :roll:

Wenn du irgendwo einen Key kaufst, kaufst du immer die Katze im Sack. Du weißt ja nicht, ob er geht. Verkaufe dir den Key DR4G-T624-1234-ABCD-FR76 für nur 5€. Die Überraschung hast du dann erst beim Eintippen, wenn du feststellst, dass ich mir die Buchstaben/Zahlen nur ausgedacht hab :ugly:

ich hab vor einigen jahren mehrere keys gekauft, von denen alle, bis auf 1 funktioniert haben. von der damaligen verkaufsseite gabs dafür aber auch gleich ersatz.
wie ich gesagt habe, du darfst nicht an schwarze schafe geraten, das kann man aber gut vorher herausfinden ...

Ich zitiere mal von der ersten verlinkten Seite:
Diablo 2 Key Set mit LotD für die, mit diesen Keys können Sie natürlich das offizielle Battle.net von Blizzard betreten und Multiplayer spielen.

Der Download des Spieles und die Aktivierung im Battlenet Account ist mit diesen Keys jedoch nicht möglich. Der Spieleklient muss also vorhanden sein.
Warum kann ich das Spiel nicht im battle.net aktivieren? Is der Key, den die da verkaufen, wohl gesperrt? ;) :roll:

Lies doch mal genau...
Man kauft nur einen Key. Aber wie willst du ein Spiel spielen oder aktivieren wenn du nur einen Key hast? Du brauchst dann den Klienten, sprich das Spiel selber schon noch...

Vor n paar Jahren hatte PC Games irgendein Jubiläum und da gab es zu jeder Ausgabe "gratis" Diablo2 incl. Key dazu...
Im Saturn oder so bekommt man das Bundle für ~15€. Das Spiel ist mittlerweile ja doch schon 11 Jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie willst du ein Spiel spielen oder aktivieren wenn du nur einen Key hast? Du brauchst dann den Klienten, sprich das Spiel selber schon noch...
Ich logge mich im battle.net ein, tippe den Key ein und lade danach den Spielclient runter!? :hö:

Hab nicht nur ein Spiel von Blizzard ;)

Diablo2 LoD, Diablo3 und WoW: Mists of Pandaria habe ich alle bei Blizzard direkt gekauft, die Spiele heruntergeladen und die gekauften Keys benutzt. Ok, den Diablo3 Key bekam ich ohne extra zu zahlen weil ich ein WoW Abo habe.

Und als ich teilweise von Windows auf Mac wechselte zum Spielen, einfach den Mac-Client für die Spiele (D3 und WoW, ob D2 Mac tauglich ist weiss ich nicht) heruntergeladen und weiter gespielt.

Komfortabler geht es doch fast nicht; ausser man hat nebenan ein Geschäft welches just z.B. eine Diablo2:LoD Gold Edition anbietet; als ich vor ca. einem halben Jahr danach suchte hatte kein Laden dieses Spiel.

EDIT: wenn man die Spiele im Geschäft kauft sind die so veraltet, dass man sowieso einen zig GB grossen Patch herunterladen muss; dann kann man gleich bei blizzard herunterladen und hat weniger Patches zu ertragen.