Suche Counter der in Lose zahlt

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
Hy gibt es ein Losecounter

also ich such ein Counter den ich in einr Lose seite einbaun kann und für den counter lose beckomme

also wie ein paidcounter nur der in lose zahlt

gibs so was??

Hy gibt es ein Losecounter

also ich such ein Counter den ich in einr Lose seite einbaun kann und für den counter lose beckomme

also wie ein paidcounter nur der in lose zahlt

gibs so was??

Ne ich hätte noch keine gesehen, hast wohl ne marktlücke endeckt;)

an was besteht denn intresse?
nen buttonview wäre dann im counter drinne...
1. mit reload, ohne reload?
2. vergütung nach view oder buttonklick?

zb bei ohne reload und vergütung nach view könnt man die vergütung natürlich nicht sooo hoch machen.. hab das script im grunde schon fertig.. müsstes nur installieren..
damals fehlte mir allerdings ehrlich gesagt die lust, da ich nicht gesehen hab, das dafür wirklich ein markt da ist :roll: aber evt hab ich mich ja getäuscht..
ich mach mich ma einfach auf die suche nach sponsoren. evt könnten ja user, die daran intresse haben, posten, an was für eine art counter sie intresse hätten..

möglich wäre auch, das man je view einen punkte bekommt, und einmal im monat dann die punkte in lose umrechnet.. also im grunde das system der meisten € paidmailer..

LG

möglich wäre auch, das man je view einen punkte bekommt, und einmal im monat dann die punkte in lose umrechnet.. also im grunde das system der meisten € paidmailer..

Du meinst also einen Counter, der zusätzlich mit einer 88x31 Button-Werbung "geschmückt" ist? ;)

Ich finde die Idee super. Ich würde den Counter sowohl für die Klammlose Toplist verwenden, als auch selber Button-Werbung buchen...

Allerdings wäre die Payrate sicherlich sehr gering, weil die meisten Loseseiten sehr viele "unechte" (Besuchertausch, Forced-Klicks, PopUps etc.) Besucher haben, und die Sponsoren nicht bereit sein werden, für diese Views viele Lose zu bezahlen. Und leider kann man "unechte" kaum von "echten" Besuchern unterscheiden. Würde man jedoch Button-Klicks statt Button-Views vergüten, ginge der Sinn eines bezahlten Counters verloren.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :D

Edit: Am besten mit Ref-System...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also einen Counter, der zusätzlich mit einer 88x31 Button-Werbung "geschmückt" ist? ;)

Ich finde die Idee super. Ich würde den Counter sowohl für die Klammlose Toplist verwenden, als auch selber Button-Werbung buchen...

Allerdings wäre die Payrate sicherlich sehr gering, weil die meisten Loseseiten sehr viele "unechte" (Besuchertausch, Forced-Klicks, PopUps etc.) Besucher haben, und die Sponsoren nicht bereit sein werden, für diese Views viele Lose zu bezahlen. Und leider kann man "unechte" kaum von "echten" Besuchern unterscheiden. Würde man jedoch Button-Klicks statt Button-Views vergüten, ginge der Sinn eines bezahlten Counters verloren.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :D

Edit: Am besten mit Ref-System...
habs damals als vms addon gecodet ;)

müsste es also nur dann heute oder nächstes wochenende in meine vms seite integrieren (montag-freitag bin ich auf kur...)

LG

das wäre echt cool mist hät ich das gewust hätich jemand das coden lassen keselchen würdest du das script verjaufen? und für mich neue sachen coden gegen Lose sry ich schreib via psp ;)

bin leider bisher nich dazugekommen :(
wird wohl heute und morgen auch nix werden. bin dann nochmal ein paar tage auf kur.. danach sollte es dann ohne probleme losgehen ;)

LG

lol? Hab' mich trotzdem mal angemeldet. Danke für den Hinweis. :D

Hatten ein Problem beim Werbe Buchungs System. Ist aber nichts passiert, da die Kampangen manuell frei geschalten werden müssen.

Sollte nun wieder stimmen und Fehler wird gleich behoben.
Der Counter läuft nun eigentlich seit 24 h recht zuverlässig ;)

Gefällt mir sehr gut der Counter. Hab' sowieso mal eine "User-Online"-Anzeige gebraucht. :D ...und sogar mit Reflink im Counter, nicht schlecht. :)

Mal 'ne Frage: Wenn man Buttonviews bucht, werden die dann auf der eigenen Seite angezeigt? :ugly:

Gefällt mir sehr gut der Counter. Hab' sowieso mal eine "User-Online"-Anzeige gebraucht. :D ...und sogar mit Reflink im Counter, nicht schlecht. :)

Mal 'ne Frage: Wenn man Buttonviews bucht, werden die dann auf der eigenen Seite angezeigt? :ugly:

Hi,

also die Buttonviews werden überall angezeigt. Momentan auch auf eigenen Seiten.
Eine Filterung ist doch recht aufwändig, da dann die URLs 100%ig stimmen müssen und dann noch einige Anfragen dazu kommen. Wird dann noch Serverlastiger, ....
Und ich mein Reflink im Counter versteht sich doch fast von selbst.

Liegt am Webspace, ... habe da momentan leider nur Pech egal wo ich miete, in einer Tour aussetzer oder das Script geht auf dem Space net, ...

Funktionen :

20 Lose pro Besucher
Verschiedene Countercodes
u.s.w.

Liegt am Webspace, ... habe da momentan leider nur Pech egal wo ich miete, in einer Tour aussetzer oder das Script geht auf dem Space net, ...

Funktionen :

20 Lose pro Besucher
Verschiedene Countercodes
u.s.w.

Wie meinst das mit verschiedenen Countercodes..
Ist dann die Auftreilung des Counters anders ?
Oder gibts zT auch andere Funktionen?

Wie lang is die Reloadsperre für einen Besucher?

LG