Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy gibt es ein Losecounter
also ich such ein Counter den ich in einr Lose seite einbaun kann und für den counter lose beckomme
also wie ein paidcounter nur der in lose zahlt
gibs so was??
möglich wäre auch, das man je view einen punkte bekommt, und einmal im monat dann die punkte in lose umrechnet.. also im grunde das system der meisten € paidmailer..
habs damals als vms addon gecodetDu meinst also einen Counter, der zusätzlich mit einer 88x31 Button-Werbung "geschmückt" ist?
Ich finde die Idee super. Ich würde den Counter sowohl für die Klammlose Toplist verwenden, als auch selber Button-Werbung buchen...
Allerdings wäre die Payrate sicherlich sehr gering, weil die meisten Loseseiten sehr viele "unechte" (Besuchertausch, Forced-Klicks, PopUps etc.) Besucher haben, und die Sponsoren nicht bereit sein werden, für diese Views viele Lose zu bezahlen. Und leider kann man "unechte" kaum von "echten" Besuchern unterscheiden. Würde man jedoch Button-Klicks statt Button-Views vergüten, ginge der Sinn eines bezahlten Counters verloren.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Edit: Am besten mit Ref-System...
Guthaben aller User -460.620,00 KlammLose
Guthaben Ø pro User -24.243,16 KlammLose
lol? Hab' mich trotzdem mal angemeldet. Danke für den Hinweis.![]()
Gefällt mir sehr gut der Counter. Hab' sowieso mal eine "User-Online"-Anzeige gebraucht....und sogar mit Reflink im Counter, nicht schlecht.
Mal 'ne Frage: Wenn man Buttonviews bucht, werden die dann auf der eigenen Seite angezeigt?![]()
Liegt am Webspace, ... habe da momentan leider nur Pech egal wo ich miete, in einer Tour aussetzer oder das Script geht auf dem Space net, ...
Funktionen :
20 Lose pro Besucher
Verschiedene Countercodes
u.s.w.