Suche Bettelseiten!

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich suche jede Art von Bettelseiten. Bitte stellt mir eure besten Seiten vor mit evtl. Bettelrallys. Die Bettelseiten müssen nicht unbediengt mit Losen zu tun haben.

Hundert-Lose.de.vu

Feste Vergütung von 100 Losen pro Aufruf.

Im Moment ist eine Rallye im Gange (siehe meine Signatur). Es wird aber seeehr schwer etwas vom Kuchen abzubekommen, wenn man jetzt noch einsteigt. Die Rallye wird morgen oder übermorgen zu Ende sein.

www.geldspeicher.org einmal im monat ist da die umrechnung. man kann bei geldspeicher richtig geld damit machen finde ich.

Habe mich angemeldet, doch dort kann man tatsächlich die Punkte in Schillinge umrechnen lassen :-? Sind nicht grad aktuell die Leute. Hast du dir schon mal EUR auszahlen lassen?

Hundert-Lose.de.vu

Feste Vergütung von 100 Losen pro Aufruf.

Im Moment ist eine Rallye im Gange (siehe meine Signatur). Es wird aber seeehr schwer etwas vom Kuchen abzubekommen, wenn man jetzt noch einsteigt. Die Rallye wird morgen oder übermorgen zu Ende sein.

Da hat er schon recht. Ziemlich arm, wenn man ne de.vu Umleitung einbaut. Doch das macht nichts zur Sache. Hoffe mal, dass man gut verdienen kann.

Auch bisschen arm, wenn man in den Index kommt! Naja... ich probier´s mal aus.

Geldspeicher zahlt zuverlässig und schnell, ob aber betteln dort so lukrativ ist, steht auf einen anderen Blatt. ;) Dort werden ja Lose für Eurogewinne unter den ersten 20 der Bettelrallye verteilt.

Von mir noch welche ..

zB. lexpark.de/Stagelo.net/conneryweb.de/
starsun24.de/cazh4start.de/bettel-lose.de ....
Euro bzw./und TLP Bettellink der monatlich umgerechnet wird in Lose/Euro

Lumpi6

Zuletzt bearbeitet: