Suche bestimmte Prepaid Karte

Fooley

Master of Desaster
ID: 34724
L
29 Dezember 2006
115
8
Hi,
Ne Bekannte (zu der ich leider keinen Kontakt mehr habe) hat ne Prepaid karte mit der sie ohne Monatliche Kosten Netzintern Kostenlos Telefonieren kann, und da wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst bei welchem Anbieter das denn so ist.

In Irgendwelche Handyshops zu gehen bringt ja nichts weil dort immer nur 1 Tüppie arbeitet und man mindestens ne halbe Std warten muss.

Also für 0 €Cent wüßte ich nichts außer O² :roll:
Wenn Du zu Schlecker gehst, da gibt es SMOBIL und damit kannst Du Netzintern für
1 €Cent telefonieren ;)

/edit/ Andere Anbieter: Klarmobil.de, callmobile.de und blau.de hatten dieses Angebot nur Zeitlich begrenzt ;)

Ich kenn jetzt nur D2 wo man das kann. Dafür muss man glaub ich eine 15€ Aufladekarte aufladen und kann dann 1 Monat lang kostenlos am Wochenende ins Vodafon und Festnetz telefonieren;)

Giebt es Günstige Verträge in denen man 24/7 Netzintern Kostenlos Telefonieren kann?
Vielleicht was für 10 oder 15€ im Monat.....

Von Handy zu Handy kenne ich da nichts. Nur ins Festnetz, also Base und Tchibo für 10-15 EUR im Monat.

Bei Aldi-Talk gibts ne Flatrate.. du zahlst 15 Euro im Monat, und kannst damit kostenlos ins Aldi-Talk Netz und ins Festnetz telefonieren.. PLUS kostenlos SMS ins Aldi-Talk Netz ;)