[Suche] Anti-Leech-System

strolch00 schrieb:
und um software zu vermeiden wie nen accelator oder sowas so ein Bildchen wie bei der Startseitengutschrift weis grad net wie die heißen :-?
Darum die Bedingung, das die Datei nur 1 mal angefasst werden darf.
Weil die Downloadacceleratoren mehrfach zugreifen und das halt so nicht machbar ist. Ergo -> Problem gelöst.

exportforce schrieb:
Los Leute denkt nach, denkt nach ^^
Darf zur Not auch nix PHP sein, es muss nur funzen ^^
Öhrm, was willst Du denn noch? Ich glaube, Du hast hier mehr als genug Ansätze, die man verwirklichen könnte. Welcher davon am Besten ist, wirst Du vermutlich nur durch Probieren rausfinden...

Das Script welches ich dir vorgeschlagem habe "https://dsplus.sourceforge.net/" dürfte nicht mit download dingern wie flashget ect funktionieren . Es arbeitet mit tokens die nur für eine bestimmte zeit gültig sind "Zeit ist einstellbar meine sind auf 2 min" und sobald einmal draufzuegriffen wurde wird er unbrauchbar .
"Werde das mal testen."

AntiLeech hin oder her du wirst niemals vollkommen sicher sein ! Ich habe auf meiner Seite ausdrüklich erwähnt, das mann sich doch nur 1 file herunterladen soll und nicht alle auf einmal . Keiner draufgehört und nu musste ich das tägliche transfer limit auf 100 mb runterschrauben ...

tleilax schrieb:
Öhrm, was willst Du denn noch? Ich glaube, Du hast hier mehr als genug Ansätze, die man verwirklichen könnte. Welcher davon am Besten ist, wirst Du vermutlich nur durch Probieren rausfinden...
Jau hab auch schon einiges getestet, aber ich bekomm nix zum laufen.
Das andere Script was mir wer vorgeschlagen hat muss ich auch mal testen.

Ich verstehe zwar das Problem im Ansatz, aber das ganze ist imho trotzdem recht witzlos. Selbst wenn Du es schaffst, dass jemand einen einmaligen Downloadlink erhält, den er keinem anderen weitergeben kann, kannst Du ihn doch dennoch nicht daran hindern, die runtergeladene Datei weiter zu verbreiten.
Oder sollte ich doch was falsch verstanden haben? :think:

JayJay schrieb:
Ich verstehe zwar das Problem im Ansatz, aber das ganze ist imho trotzdem recht witzlos. Selbst wenn Du es schaffst, dass jemand einen einmaligen Downloadlink erhält, den er keinem anderen weitergeben kann, kannst Du ihn doch dennoch nicht daran hindern, die runtergeladene Datei weiter zu verbreiten.
Oder sollte ich doch was falsch verstanden haben? :think:
Das kann er doch tun, daran hindere ich keinen.
Es geht ganz einfach um
1. Serverentlastung
2. Kein Hotlinking
3. Kein Sinnloses direktdownloaden ohne das Besuchen der Seite

exportforce schrieb:
Das kann er doch tun, daran hindere ich keinen.
Es geht ganz einfach um
1. Serverentlastung
2. Kein Hotlinking
3. Kein Sinnloses direktdownloaden ohne das Besuchen der Seite
Also wenn es nur darum geht, dass die Leute den Download nur von Deiner Seite aus starten, sollte das so funktionieren.

RewriteEngine on
#RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^https://domain.de/.*$ [NC]
RewriteRule .*\.(zip|rar|mpg|mp3)$ https://domain.de/aetsch.html [R,NC]

Hmm, warum nimmt der Code keine Zeilenumbrüche? :think:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch was suchst und interesse hast melde dich via ICQ:
148382659

das ganze is simpel :)