Suche anständige Doppler

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben. Aber ich glaube kaum das es nen Doppler gibt, wo das Investieren sich noch lohnt. Bei neu gestarteten Seiten könnte man vll. einen Versuch machen. Wenn du unbedingt deine Lose vermehren möchtest, würde ich dir eine Investition in Anteile raten, aber auch da ist Vorsicht geboten. Oder du könntest kleine Mengen (Edit in Klammer, damit der untere Beitrag Sinn ergibt":))"VER"leihen, so könntest du das Risiko minimieren...

Gruß
ts_hasan

Zuletzt bearbeitet:
Oder du könntest kleine Mengen leihen, so könntest du das Risiko minimieren...
So könnte man natürlich sein Kapital steigern. Bestenfalls auch größere Summen leihen,so steigt das Kapital ja noch schneller8)

200902_209704_2_012.jpg
Lässt grüßen :ugly:

also einen gut geförderten doppler gibt es auf zocker-elite. Es zahlen auch immer wieder user dort ein. vielleicht schreib dort doch einfach mal den admin an vielleicht verrät er dir ja wieviel noch im doppler liegt. Ich habe keine lose mehr im doppler hatte früher mal eingezahlt aber irgendwann damit aufgehört da ich die lose lieber anderweitig vermehre aber wer gern in doppler investiert kann da ruhig mal vorbeischauen.

Gruss Dragonlord

Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren auch mal in ein heißen Doppler auf einer damals noch neuen Seite eingezahlt. Nachdem die Lose dann durch 3 Systeme gingen habe ich nun meine Lose raus. Obwohl der Dopler gefördert wurde hat es wirklich sehr sehr lange gedauert. Wenn man nun noch die Loseinflation seitdem bedenkt, haben sich die Lose auch nicht wirklich verdoppelt:D

Ich meinte natürlich Monate sorry, Jahre wäre doch schon ein wenig übertrieben^^
kommt davon wenn man solange wach bleibt:ugly:
Hatte dort im Januar eingezahlt und nun meine lose erhalten, im Vergleich zu damals waren meine Lose heute nur noch ein Bruchteil wert. Halte daher nicht viel von Dopplern.

Zuletzt bearbeitet: