Suche alles was mit Elektronik zu tun hat (Handys, Konsolen etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Frechdachs: Hab dir eine Pn hinterlassen.

@phpman: Werd es mir mal anschauen, wenn Intresse besteht werd ich mich bei dir melden.

Es kann weiter gehen.

Hallo erstmal.

Also ich hab noch so einiges :) 3komplette schulrechner pentium 1 mit monitor tasta und maus. dann kistenweise alte pc teile. 6 oder 7 handys teiles defekt teils funktionstüchtig dann habsch noch ca. 20 originalverpackte kabel für handys zum betrieb im auto an 12 und 24V mit eingebautem mikro, dann noch glaub 3 rft kasettendecks :) emm ja cell pack saft litium batterien industrie ware ca. 50stück und jede menge kleinkram lüfter schrauben kabel stecker defektes pc lautsprechersysstem, alte lautsprecher und frequenzweichen, nen alten 2kanal alpine amp 2x 16er coax 2x 30er rockwood subs und nen paar ovale hifonics 3wege :) und mein technics sa-dx 950 digital verstärker währe auch zu verkaufen für 200Euro und und und :D kann ich alles garnicht auflisten

hab noch einen nagelneuen router herumliegen den ich nicht brauche
bei interesse pn dann sende ich dir die genauen daten!

gruß alex

Ich hab noch ne alte Krücke von Siemens S35i. Alt aber nur in Bezug der Aktualität des Handys, denn es wurde nie benutzt...keine Kratzer, kein Schmutz, Folie auf dem Display...das Ganze sogar mit Netzteil.
Allerdings biete ich es seit gestern bei eBay an (lag hier über 2 Jahre herum, ich will es nicht mehr sehn ^^).
Klick falls du das Modell mal sehen möchtest. Wenn sich bis nächsten Freitag keiner der Beobachter zum Bieten entscheiden kann, ist das zum Einen ein toller Start für meinen eigenen Account -.- und zum anderen kannst du es dann gerne haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne alte Krücke von Siemens S35i. Alt aber nur in Bezug der Aktualität des Handys, denn es wurde nie benutzt...keine Kratzer, kein Schmutz, Folie auf dem Display...das Ganze sogar mit Netzteil.
Allerdings biete ich es seit gestern bei eBay an (lag hier über 2 Jahre herum, ich will es nicht mehr sehn ^^).
Klick falls du das Modell mal sehen möchtest. Wenn sich bis nächsten Freitag keiner der Beobachter zum Bieten entscheiden kann, ist das zum Einen ein toller Start für meinen eigenen Account -.- und zum anderen kannst du es dann gerne haben.

Hi, dass ist mir doch ein wenig zu alt ;) Ich hoffe mal das du es bei ebay verkauft bekommst.

So es kann weiter gehen .... :mrgreen:

Ich hab auch noch ne FritzBox Phon von 1und1. Allerdings ohne Kabel und nicht original verpackt. Funktioniert allerdings einwandfrei.
Brauche das Teil nicht mehr, weil ich jetzt bei ARCOR bin und eine Telefonflat habe. Mach mir einfach ein Angebot und wenns passt, regeln wir das dann gerne auch über Treuhänder:D

Ich hab auch noch ne FritzBox Phon von 1und1. Allerdings ohne Kabel und nicht original verpackt. Funktioniert allerdings einwandfrei.
Brauche das Teil nicht mehr, weil ich jetzt bei ARCOR bin und eine Telefonflat habe. Mach mir einfach ein Angebot und wenns passt, regeln wir das dann gerne auch über Treuhänder:D

So dir hab ich auch mal eine Pn hinterlassen ;)
So es kann weiter gehen, hat nochjemand was im Angebot ? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.