Suche AddOn für verfügbare Gutscheine

ladycrisia

Member
13 Dezember 2013
7
0
Hallo,

ihr kennt doch sicherlich die unterschiedlichen Gutscheinseiten, wo man Gutscheine für einzelne Shops findet. Jede Anbieter hat dabei oft sein eigenes AddOn, gibt es aber sowas wie ein einziges "inoffizielles" AddOn, das auf alle Gutscheinseiten zugreift und die besten Deals raussucht?

Ja, das sind aber immer nur die AddOns von den jeweiligen Gutscheinseiten, aber ich suche eher so ein unabhängiges, das alles Gutscheinseiten vereint

Ja, das sind aber immer nur die AddOns von den jeweiligen Gutscheinseiten, aber ich suche eher so ein unabhängiges, das alles Gutscheinseiten vereint
sowas wird es nie geben, weil keiner alle Gutscheinseiten erfassen kann, da ständig neue dazukommen und verschwinden...

aber das 6 Ergebnis vom obigen Link ist bei mir z.B. von Gutscheinsammler ... da werden Gutscheine von über 2300 Online-Shops gelistet, das sollte doch wohl erstmal reichen?

Hallo zusammen,

also was Addons angeht kenne ich da keine für Gutscheine oder mindestens keinen denn ich Trauen würde. Jedoch kenne ich verschiedene Seiten wo mann sich Gutscheine für diverse Shop abholen kann.
Da nehme ich mir die Gutscheine für Conrad immer, weil ich viel bei denen bestelle, möchte ich ja auch was zurück haben. Jetzt habe ich diesen Gutschein für eine Funk-Wetterstation eingelöst. :D Bin gespannt wie das aussieht.
Viel Spaß bei sparen wünsche ich euch :)
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: