Suche Abschluss T-Shirt Sprüche

Springtree

GFX'ler
ID: 352721
L
9 Juni 2009
485
50
Hey Leute,
also ich soll mich um die Abschluss T Shirts unserer Klasse kümmern, die wir aber erst in einem halben Jahr brauchen. Da ich nicht viele Sprüche kenne, wollt ich euch mal fragen was ihr so kennt. Fande zB unserere letzte Abschluss Klasse mit ihren Shirts ganz lustig. Germany's next Top Model Logo mit dem Schriftzug RS BME's next Top Klasse. RS BME(Abkürzung unserer Schule). Wollte selber auf unsere Shirts "10 Jahre Stoff und wir sind immernoch nicht süchtig" was aber schwierig werden könnte, da unsere Klassenlehrerin strikt GEGEN Drogen ist und bei sowas net lachen kann.

Also haut mal in die Tasten und lasst mich hören was ihr so kennt ;)

Also eigentlich finde ich "Alkohol macht Urlaub im Kopf" klasse aber da is deine Lehrerein sicher auch dagegen :roll:

Da fällt mir irgendwie der Spruch ein "Sie kam, sah und siegte"...scheinbars konnte sie sich wohl auch in Eure Klasse auch gut durchsetzen :ugly:

Also bei uns hatten die Abschlussklassen mal "die Götter verlassen den Olymp". Fand ich ganz cool :ugly:

Hey Leute,
also ich soll mich um die Abschluss T Shirts unserer Klasse kümmern
ich musste mich damals auch um die Abschluss T-Shirts kümmern.
Wieso muss das bei euch einer alleine entscheiden und wieso löst man sowas nicht demokratisch? Natürlich kann man es nicht allen recht machen.

Abi is zwar nochmal nen bisschen was anderes als Abschluss, aber
wir haben damals Komitees gegründet für jeden Aufgabenbereich mit eigenem Budget und Verantwortung und bei den schwierigsten Entscheidungen im Jahrgang abstimmen lassen. Dazu zählte auch das Motto.

Wieso muss das bei euch einer alleine entscheiden und wieso löst man sowas nicht demokratisch? Natürlich kann man es nicht allen recht machen.
Es muss nicht einer allein alles entscheiden. Aber ich habe mich um die ganze Sache gekümmert somit auch um die Sprüche für die T-Shirts. Ich habe Ideen zusammen getragen und dann der Klasse vorgestellt. Am Ende war alles demokratisch ausgelegt.