Suche (20GB) Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullseye

*ungeknuddelt*
ID: 41089
L
1 Mai 2006
466
22
Moin!

Ich such ne 20GB Festplatte... gebraucht, aber voll Funktionstüchtig! Hersteller ist egal! Bei gutem Preis nehm ich die sofort!

Bezahlt wird per Überweisung!

Gruß
Bulls :)
 
Habe noch eine Western Digital WD200BB (20GB)

Schnelle 7200 U/min und 2 MB Cachepuffer
EIDE (Ultra ATA/100) - Burstraten von bis zu 100 MB/s
FDB-Technologie (Fluid Dynamic Bearing)

Die Festplatte ist noch original verpackt, falls du sie kaufen würdest, würde ich auf deinen wunsch hin die FP auspacken und testen (wenn sie dann defekt sein sollte hat sich es erledigt)

Preis: 15€ + 3,90€ Versand in D
 
@Hausmann24: Genau das ist es nämlich... Festplatten bei ebay... Da grauts mich davor... 2x welche gekauft (gebraucht/ungetestet) und defekt... 1x neu gekauft -> defekt... Seitdem mach ich das nicht mehr...

@zoll107: Ja, bitte auspacken und testen, sollet sie einwandfrei laufen und keinerlei Fehler aufweisen ist sie sofort gekauft :) Warte auf Rückmeldung! Wenn die in Ordnung ist kannste mir auch sofort die Bankverbindung schicken, weil ich die dann wie gesagt nehme :)
 
Alles klar, ist gekauft nun, ich suche KEINE Festplatte mehr :)
Aber bitte noch offen lassen, bis alles komplett abgeschlossen ist, danke :)
 
Achso, ganz vergessen ;)

Festplatte ist angekommen, alles oki :)
Hab mich nur leider verrechnet, Platte war nach 10min voll, aber was solls ;)

(Aber nicht das wer denkt ich hab nur so nen kleinen popeligen Rechner... 8O Die größen meiner Platten haben im Schnitt um die 200GB ;) Hab die für was anderes gebraucht...)

Also, das Geld sollte auch aufjedenfall schon bei dir sein, da es ja am gleich Tag rausging :)

Daher kann hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.