News Studie: Jeder vierte Deutsche ist auf Smartphone des Partners eifersüchtig

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
207
Folgende News wurde am 08.06.2015 um 15:07:00 Uhr veröffentlicht:
Studie: Jeder vierte Deutsche ist auf Smartphone des Partners eifersüchtig
Shortnews

Laut einer Studie der Universität Michigan ist das Fernsehen und sein vermitteltes Bild von Liebe mittlerweile zum Beziehungskiller geworden.

Doch auch die Smartphones sind gefährlich, denn jeder vierte Deutsche ist eifersüchtig auf das mobile Telefon des Partners.

Der christliche Blogger Jarrid Wilson hat nun zu der neuen Bewegung "Divorce your phone aufgerufen " und geht mit gutem Beispiel voran: "Mein iPhone ist extrem clever, lustig, zuverlässig und informiert über die neuesten Trends".

mhm okay °-° Naja auf mich wird man dann nicht eifersüchtig sein, ich renn nämlich noch immer mit meinem Uralt Sony Ericson Handy rum, was gradmal dafür reicht unterwegs n bisle Musik zu höhren :biggrin:

Ist net so das es jetzt finanziell unmöglich wäre, mir auchn aktuelles Smartphone zu kaufen (und ich geb auch zu, mit den ganzen Spielerein die son Teil kann hätte man wahrscheinlich auch Spaß), aber bisher hab ichs einfach noch nicht gebraucht oder für 100% nötig gehalten.

Hat aber auch Vorteile: Wenn ich mal ausgeraubt werden sollte, gibt der Räuber mir bestimmt freiwillig mein Handy wieder, weil der damit nix anfangen kann :ugly: :biggrin: (oder tötet mich, weil er sich mehr erhofft hat 8O) *Notiz im Geiste: Ich muss ein Smartphone kaufen gehen, mein Überleben sichern* :O

Jo mein billig Samsung kann nicht mal (MPEG) Musik. Doch langsam sind die Preise für Smartphone + WWW derart interessante, dass ich habe auch schon fast ernsthaft überlegt einen Vertrag zu schliessen.