Klar, und wusseler und ich lassen uns dann scheiden, oder? Wusseler scheint genau in der Mitte zwischen den Arbeitsstellen von sich und seiner Frau zu wohnen.Und wenn sich hier wer darüber beschwert, dass er sich die Strecken zur Arbeit nicht leisten kann, weil das so viele Kilometer sind: Umziehen ist immernoch eine Möglichkeit.
Bei mir ist das so, dass entweder ich täglich 200 km fahren muss, oder (wenn wir umziehen) meine Frau. Macht also keinen Sinn.
Ich würde gerne den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Leider ist das nicht machbar. Nicht, weil er nicht vorhanden wäre, sondern weil der nicht zuverlässig ist."In Amerika und Tansania brauchen die Menschen eine Stunde zur Arbeit. Der Unterschied: In Amerika fährt man 60 Meilen mit dem Auto, in Tansanie geht man zu Fuß" (inhaltlich wiedergegeben).
Ein Diesel ist da günstiger. Selbst bei einem Dieselpreis von 1,20 Euro/Liter lohnt das noch nicht.Aber wenn ich schon zu dem gemacht werde dann frage ich mich ob du schonmal überlegt hast auf Alternative Antriebe wie Autogas umzustellen?
Du bist also schon mal mit mir gefahrenUnd ich als grpner gehe natürlich fest davon aus das du jeden Tag deine 90-100km/h nicht übersteigst damit du natürlich am Verbrauchsoptimum fährst![]()
Meinen Verbrauch kannst Du hier nachlesen: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/135749.html
Marty

) ordern