Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
In voller Vorfreude auf Staffel III habe ich heute folgende News gefunden:

stromberg-fanclub.de schrieb:
Wenn sich Stefan Raab am 6. Juli 2006 in seine diesjährige Sommerpause verabschiedet, können sich alle Stromberg Fans freuen. Denn schon ab dem 3. Juli 2006 sollen nach Informationen des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de auf dem «TV total»-Sendeplatz um 22.15 Uhr Doppelfolgen der von Stromberg ausgestrahlt werden.

Ist das mal fein? :) Jeden Abend Doppelfolgen Stromberg. 8)

geile sache!
aber finde es ehrlichgesagt etwas schade, dass es doppelfolgen sind.. dann geht das ganze wohl nur 2 wochen (gibt ja nur 18+1 folgen, wenn man die best of mitrechnet)

mir persönlich wäre es lieber, wenn es nur einzelfolgen wären, dafür dann aber 4 wochen lang ;)

edit:
was mir grade auffällt.. als christoph maria herbst bei tv total zu gast war hat er ja zum spaß gesagt, dass die wiederholung der ersten und zweiten staffel wohl parallel zur fußbal wm ausgestrahlt wird.. so ganz unrecht hatte er gar nicht ;) ein paar überschneidungen wird es wohl geben :D

Zuletzt bearbeitet:
muhahahahah ich liebe stromberg! hab zwar beide staffeln zuhause aber es ist immer wieder schön ihn zu sehen :)

jop hab auch die beiden Staffeln, aber ich könnt die tag ein tag aus durchlaufen lassen und würd mich immer wieder über den typ kaputt lachen!
:mrgreen:

Der ist richtig genial! Alleine der Gesichtsausdruck wenn er wieder was verbockt hat... Und wie der sich dann rausredet ^^ Den Preis seinerzeit hat er sich echt verdient!

Hammer der Junge.
Weiß jemand wo ich kostenlos die Titel-musik bekommen?

Lg
canon

Also 2 Folgen hintereinander sind mir persönlich zu viel. Ich kann den Kerl maximal 10 Minuten ertragen.
Aber letztens war es gut. Stromberg zu irgendeinem Kunden "Wollen sie Kaffee oder andere kalte Getränke?" *roflmichimmernochwech* Und kurz danach zeigt er seine selbstgebastelte "bester Chef der Welt"-Uhr.

anddie

Also ich hab mir das lange nicht angeschaut, aber die Sendung ist einfach genial.

Was mir aber aufgefallen ist, es gibt keinen, der die Sendung einigermaßen gut findet. Entweder jemand ist voll begeistert oder kann die Sendung gar nicht sehen...

Jo Stromberg ist schon der Hammer, wie der Kerl redet ist einfach nur genial^^

Der labert nur stuß verarscht manchmal Leute ohne es zu bemerken...
Außerdem ist der in der Serie total verwirrt, denkt er wäre der Cheff :>

Ich sag dann mal

ähhm...

LÄUFT!!! :>

Der labert nur stuß verarscht manchmal Leute ohne es zu bemerken...
Außerdem ist der in der Serie total verwirrt, denkt er wäre der Cheff :>

er ist chef. zumindest in der ersten staffel. in der zweiten dann halt nur noch beschränkt ;) "stellvertrender leiter" ;)

da es hier noch nich drinne steht..
auf https://www.comedyworld.de/ gibt es hüppsches stromberg merchandising.. irgendwann werd ich mir da wohl auch was holen müssen ;)

Mist, der kommt ja erstmal garnicht mehr, weil tvtotal wieder läuft..oder an anderen tagen/zeiten?