Strampeln für den guten Zweck! 1080 km Radtour fürs SLT!

Doch, aber eher in den Schichten bei denen das bedeutet das Geld- und Monatsende dadurch etwas dichter zusammenfallen.
Sternburger ist doch unser Exportschlger für die verarmten Westbürger, die mal ein Bierimitat konsumieren wollen!
hey, nur weil es billig ist, heißt es doch nicht dass es schlecht ist!

vielleicht liegts auch daran, dass wir als Jugendliche nicht so viel Geld hatten und uns einfach dran gewöhnt haben, aber Sternburg Export schmeckt toll!

Das ist das, worauf ich mich bei meinem Heimaturlaub am meisten freue! (neben den Freunden und Familie und so ^^)

Kommt mal nach Köln und probiert mal ein richtiges Bierimitat! :ugly:
Selbst nach 6 Jahren ist das Zeug hier immer noch *ohne Worte* ;)

Entschuldige bitte, aber hier in Sachsen (zumindest in unserer Ecke) trinkt man Radeberger! Du mußt noch viel lernen. ;)

Ich war kürzlich erst bei einer Führung durch die Radeberger Brauerei, ich glaube, mir reicht das Wissen darüber erstmal. :)
Aber waurm soll ich Gästen das vorsetzen, was man klischeehaft erwarten würde? Ich möchte auch keine Weißwürste, nur weil ich jemanden in Bayern besuche.
Im Übrigen wird Porter auch in Sachsen gebraucht, schmeckt nur wesentlich besser als Radeberger. ;)

Habt ihr das Ziel, auch ein paar Tage vor der Abreise mit der Bahn in Marseille anzukommen? Wie sehen die Pläne dafür aus?

Grüße!

Habt ihr das Ziel, auch ein paar Tage vor der Abreise mit der Bahn in Marseille anzukommen? Wie sehen die Pläne dafür aus?
Nene,.. wir haben jetzt die genaue Route geplant.. sind 1246 km.. wir haben quasi 3 Tage buffer für unfälle, defekte... oder einfach "hier ists geil" tage .. ;-)

Knackig und knapp wird es trotzdem. Wir wollen ja nicht mit dem Zug in Marseille ankommen, sondern mit dem Rad ;-)

Oder "Mir tut einfach der Arsch weh Tage" um Missverständnissen diesbezüglich vorzubeugen: ich hoffe ihr habt gute Sättel :mrgreen:

Ist auch wirklich kein Spaß bin mal 400 km an 2 Tagen mit dem Rad gefahren und das ist wirklich wichtig ;)

Damit hier mal was passiert:

Für jeden Tag, den ihr nicht in Deutschland nach Ablauf der Zugticketfrist verbringt, gibt es 10.000.000 Lose ;)
(Kurzum: für jeden Tag, den ihr für das Verpassen des Zuges in Frankreisch hängt :ugly:)

Sollte zwar nicht passieren, aber man weiss nie... ;)
Und als kleines Schmankerl auch noch was einfacheres:

Sollte ich Ende April in meinem Casting als Elton-Double bestehen, gibt es von mir 25.000.000 Lose :mrgreen:

Edith gibt noch für jeden Facebook-Post inkl. einem Bild von dem Ort wo ihr gerade seid 2,5 Mio. Lose ;)

Grüße!