Stoptober

Stoptober kenne ich nicht, ... aber ich habe vor nunmehr zwanzig Jahren bei zuletzt einem Päckchen Tabak am Tag mit dem Buch von Alan Carr erfolgreich aufgehört ...
 
Ich glaube, das hier bald ein Link auftaucht, der uns darüber aufklären soll :rolleyes:
Mit anderen Worten: Werbung
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere jährliche Massenkampagne zur Raucherentwöhnung, Stoptober, diesen Oktober zurück ist!

Ja. dann warten wir doch mal ganz gespannt auf diese wahnsinnige App., die uns aus dem Sucht-und Dunstkreis
befreit.
Ich bin schon ganz aufgeregt ... und dann kann ich einfach nicht anders, ich greife zu meiner geliebten
Zigarette, filterlos.
 
sagt mir nichys interessiert mich auch nicht,schon garnicht ohne Hinweis auf worum es geht
wieso gepostet?...
 
Das ist doch genauso ein Quark wie der No Nut November und der Dick Destroy December - Festival of the attention whores.

Da gibts echt Wichtigeres, wie z. B. den Breast Cancer Awareness Month.