News Stinkende Müllberge in Griechenland wegen Streiks der Müllabfuhr

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Folgende News wurde am 22.06.2017 um 10:26:24 Uhr veröffentlicht:
Stinkende Müllberge in Griechenland wegen Streiks der Müllabfuhr
Top-Themen

Athen (dpa) - Athen stinkt und kocht: Nach fünf Tagen Streik der Mitarbeiter der Müllabfuhr liegen fast an jeder Ecke der griechischen Hauptstadt Berge von Müll. Auch in anderen Städten des Landes wird der Müll nicht eingesammelt. Die Zeitverträge von rund 10 000 Angestellten laufen Ende des Monats ab. Dann müssen sie gehen. Ihre Gewerkschaft fordert ihre Festeinstellung. «Die Stadt stinkt und kocht», sagte ein Passant der dpa bei Temperaturen von mehr als 30 Grad Celsius im Schatten. In Griechenland dürfen wegen der harten Sparprogramme nur begrenzt neue Arbeiter vom Staat angestellt werden.
 
wo ist bei den griechen das problem die arbeiter weiter zu beschäftigen sie werden doch gebraucht.ne da lassen die das halt weiter stinken.
 
wo ist bei den griechen das problem die arbeiter weiter zu beschäftigen sie werden doch gebraucht.ne da lassen die das halt weiter stinken.

"Nach fünf Tagen Streik der Mitarbeiter der Müllabfuhr liegen fast an jeder Ecke der griechischen Hauptstadt Berge von Müll."

Streikende Müllarbeiter machen sich damit sicherlich sehr unbeliebt.

"In Griechenland dürfen wegen der harten Sparprogramme nur begrenzt neue Arbeiter vom Staat angestellt werden."

Einstellung von Tausenden kostet Millionen. Soll ja keine News sein, dass Griechenland ist bissl verschuldet und mittellos.
 
eigenlich mittelos.der müll mus trozdem weg.die müllwerker haben zeitverträge die jezt auslaufen.und eh neue eingestellt werden müssen.warum nicht die alten behalten.oder entlich mal umdenken und es von privaten machen lassen.aber das lässt das sydem wieder nicht zu.wann bringen die es mal zu einen funktionierenden System.immer nur schulden machen um die anderen schulden abzuarbeiten bringst doch auch nicht.