Steve Irwin (the Crocodile Hunter) ist tot!

Naja...wenn man sich seine dümmliche, leicht bescheuerte und evtl. auch degenerierte Art u. Persönlichkeit betrachtet :ugly: (im Hinblick auf sein Auftreten in seinen tollen "Dokus?"), dann denkt man sich sicherlich "Ja, meine Damen und Herren, hier sehen sie das Exemplar: "Trottel" ".
Die Art wie er mit Tieren umging war wohl irgendwo mehr als respektlos. Ob er sich mal in die Rolle seiner "Opfer" versetzt hat? Wär sicherlich 'n prima Gefühl für einen Menschen von einem Blauwal am Nacken gepackt, halb erdrosselt, aus der gewohnten und beschützten Umgebung gerissen zu werden.
Als ich mir diesen Kommerz-Schund und Malcolm-Douglas-Abklatsch auf RTL2 eines un-unterhaltsamen Abends mal angetan hab, war der erste Eindruck (nach ca. 30 Sek): "Wer ist im moment der verstörtere in der Szene?...Das Tier oder dieser Primat?"
Nicht umsonst hat es mal eine nahezu passende Parodie in Southpark zu seiner Persönlichkeit gegeben, dessen Sendung darauß bestand jedem Lebewesen auf diesem Globus seinen Daumen in den After zu rammen.

What ever... ...ich hoffe es hat ihm wehgetan :roll:

Warum wünscht du einem Menschen den Tod...
Weil er eine Art an den Tag legte, die dir nicht gefällt?
Dass er Tiere halb erdrosselt hat stimmt beim besten willen nicht. Im Gegenteil: Er ließ die Tiere steht über seine arme laufen oder hielt sie nur soweit fest, dass sie ihn nicht verletzen konnten.
Außerdem hat er viel für den Tierschutz getan, aber solche Sachen werden ja nicht berücksichtigt.
Und jetzt mit South Park daherzukommen: South Park hat zwar relle Bezüge, aber man kann es auch überbewerten. :roll: