Stefan Raab´s ...

bedman2001

Well-known member
ID: 117687
L
3 Mai 2008
744
36
... unterschiedlichen Sendungen welche gefallen euch?
und wie denkt Ihr über Stefan Raab?
Stefan Raab hat ja jetzt schon so einige Sendungen wie:

TV total
Wok WM
Turmspringen
Bundesvision Song Contest
Schlag den Raab
Stock Car Crash Challenge

gemacht nun seit Ihr gefragt und stimmt ab welche Sendung für euch Stefan Raabs Meisterwerk ist!
Wäre auch Cool wenn Ihr hier postet was Ihr an der Sendung gut findet! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vl. machst du noch eine Umfrage darauf...entweder Lieblingssendung (also nur 1x zum Ankreuzen) oder alle, die man mag zum Ankreuzen...das wäre sicher übersichtlicher und aufschlussreicher. Und Dauer der Umfrage mach ruhig 1 Jahr oder so - den Raab wirds ja noch länger geben ;)

Also das war doch gestern Abend mal wieder genial die Stockcar-Challenge mir hats gut gefallen! Leider den Auftritt von In Extremo verpasst hät ich gerne gesehen!

Von seinen Sport-Events gefällt mir Turmspringen am Besten. Stock Car find ich persönlich recht langweilig und Wok-WM war nur die ersten 1-2 mal lustig.

Schlag den Raab find ich auch gut, ich frag mich nur immer was für dumme Kandidaten da mitmachen. In den 5 die am Anfang der Sendung für den Zuschauer zur Auswahl stehen sind immer 1-2 die "Deutscher Meister in ...", "Olympiasieger in ...", "Vize-Europameister in ..." etc sind.
Die sind dann in ihrer einen Sportart (die meistens sowieso nie drankommt, weil es etwas wie Football, Judo, Ringen oder Curling ist) super gut (sonst wären sie auch net Meister), aber in allen anderen Sportarten sucken die ab.
Wenn man sich die letzte Sendung zB anschaut, da war der Judo-Goldmedaillengewinner von peking der Kandidat. Der wurde natürlich von den Zuschauern gewählt, weil Goldmedaille=toll. Aber wenn ich mir die Sportspiele anschaue, dann war er in keinem so Wirklich gut, und Raab immer deutlich besser.
Manchmal ist halt wirklich nur Glück/Pech im Spiel, aber viele Kandidaten da stellen sich schon extrem ungeschickt an :)
Aber Spaß machts trotzdem zuzuschauen. Und Raab ist echt super. Klar, n bissle im Vorteil weil der durch die vielen Schlag den Raab Sendungen (und vorher Raab in Gefahr bei TV Total) schon vieles ausprobiert hat, aber er gibt immer alles...

DAs stimmt der wird von Sendung zu Sendung besser klar und er ist es gewohnt vor so einem großen Publikum aufzutreten!
Ich hoffe mal drauf das der nächste Gegner vom Raab nicht irgend ein Meister oder so ist wie Du schon geschrieben hast da die wie Du schon gesagt hast sich zu sehr auf eine Sportart konzentriert haben! Es sollte ein Gegner sein aus dem Alltäglichen leben und kein Extremsportler!

Raab ist doch einfach genial :LOL:

Ja, es müsste mal ein Gegner für den Raab dran kommen, der nicht gleich berechenbar ist und der von jedem etwas kann. Er muss ja nicht gleich ein Genie in Erdkunde sein, den man weiß ja ungefähr bei den Spielen, wo welche Stadt oder ähnliches ist.

In letzter Zeit waren wirklich nur Leute dran, die nur ein "Fachgebiet" hatten.

Habe jetzt mal für TV Total gestimmt. Alle anderen Shows sind aber auch genial. Du hast aber eine super Show vergessen: Autoball EM/WM. Die kommt zwar nur alle 2 Jahre jetzt, aber immerhin ist es eine Show :)

Raab ist doch einfach genial :LOL:

Ja, es müsste mal ein Gegner für den Raab dran kommen, der nicht gleich berechenbar ist und der von jedem etwas kann. Er muss ja nicht gleich ein Genie in Erdkunde sein, den man weiß ja ungefähr bei den Spielen, wo welche Stadt oder ähnliches ist.

In letzter Zeit waren wirklich nur Leute dran, die nur ein "Fachgebiet" hatten.

Wir können ja schonmal anfangen zu beten ist ja bald wieder so weit für Schlag den Raab am 15.12.08 wenn ich mich richtig errinnere!

Habe jetzt mal für TV Total gestimmt. Alle anderen Shows sind aber auch genial. Du hast aber eine super Show vergessen: Autoball EM/WM. Die kommt zwar nur alle 2 Jahre jetzt, aber immerhin ist es eine Show :)

Die Autoball EM/WM habe ich ergessen das stimmt! Leider hab ich jetzt so nichts gefunden um diese in die Umfrage mit ein zu bauen! Ich glaub das ist nicht möglich!

Ich find die Umfrage kann man so aber nicht stehen lassen. Genau genommen hat TvTotal als Format kein einheitliches Format. Das alte TvTotal war eher noch Comedy, das neue TvTotal ist eher Late Night.

Und gegen das alte TvTotal mit den guten alten Raabigrammen und dem ganzen Hype der darum war, kommt keines seiner aktuellen Projekte an. Gegenüber der LateNightvariante find ich dann aber schon einige Events besser.

Jepp, Schlag den Raab ist das einzige Format, welches man sich entpsannt einen ganzen Abend lang angucken kann.
Steht und fällt aber auch mit dem Kandidaten - der letzte war z.B. total bedeppert, da hab ich abgeschaltet.