statuszeilen onlinezeit anzeige

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
hallo miteinander.. ich suche wieder mal ein script.. ich habe zur zeit ein script das dem user der auf der HP ist die onlinezeit anzeigt...

"Sie sind online seit: 00:12:45"

Jetzt ist es so das dieses Script nicht im neuen IE7 und im neuen Modzilla Firefox angezeigt wird. Hat jemand so ein Script das auch bei den neuen Browser Versionen funktioniert?

Eigentlich müsstest du das ganze serverseitig machen, daher braucht es keine Varianten für verschiedene Browser... höchstens bei der Darstellung, bzw. wenn du mit JavaScript arbeiten möchtest.

Eigentlich müsstest du das ganze serverseitig machen, daher braucht es keine Varianten für verschiedene Browser... höchstens bei der Darstellung, bzw. wenn du mit JavaScript arbeiten möchtest.

ja es geht schon um die Ausgabe. diese soll auch in den oben genannten Browsern funktionieren. Hier mal mein aktuelles Script was halt für diese tauglich gemacht werden soll. Dieses zeigt dem user wie lange er im chat ist, wie sein aktueller Punktestand ist und wieviele Punkte er für die aktuelle Chatsitzung bekommt.

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function setOnlineTime()
{
window.setTimeout("setOnlineTime()",1000);
now = new Date();
diff = Math.floor((now.getTime()-starttime)/1000);
hours = Math.floor(diff/3600);
mins = Math.floor(diff/60) % 60;
point = Math.floor(diff/30) % 99999;
point2 = Math.floor(diff/3) % 10;
secs = diff % 60;
if (hours < 10)
hours = "0"+hours;
if (mins < 10)
mins = "0"+mins;
if (point < 99999)
point = point;
if (point2< 10)
point2 = point2;
if (secs < 10)
secs = "0"+secs;
point3 = {GET|$user_information.points}+point;
window.status = "{GET|$current_user.nick} | Online-Zeit: " + hours + ":" + mins + ":" + secs+ " | Aktueller Punktestand: " + point3+ "." + point2+ " (Punkte für diese Chatsitzung: " + point+ "." + point2+ ")" ;
}
now = new Date();
starttime = now.getTime();
window.setTimeout("setOnlineTime()",1000);
</SCRIPT>

Ausgabe sieht dann so aus:

Nickname | Onlinezeit | Aktueller Punktestand | Punkte für aktuelle Session

Machste eine animierte Grafik mit der Zeit :ugly: Ne, wenn jemand kei JavaScript will, muss er es auch nicht nehmen. Und IE will von anfang an JavaScript, bei FF kann man es ausschalten.

ja beim IE6 wird dieses script ja angezeigt.. nur im IE 7 net... ich will nur wissen wieso.. weil standartmäßig ist java bei IE aktiviert.. aber wieso zeigts der 6er an und der 7er net?