Seid gegrüßt,
einige von euch fragen sich sicherlich, was den mit den 3 Webseiten im Betreff los. Für alle die wenig lust auf viel Text haben:
Server aus unbekannten Gründen Down, alle Seiten kommen wieder, Lose sind sicher
Seit Freitag sind die drei Webseiten Down. Nachdem ich eine Stunde abgewartet hatte (So ein Server kann ja auch mal einen Schluckauf haben ) habe ich den Hoster Kontakiert.
Dieser Postete auch bei Facebook eine Meldung:
Seit dem kam nichts mehr. Verschiedene Versuche der Kontaktaufnahme waren erfolglos.
Am Sonntag morgen gegen kurz nach 8 fand ich dann eine neue Private Telefonummer des Hosters. Dort hatte ich die Mutter des Webhosters am Hörer die nicht sehr erfreut von dem morgendlichen Anruf war. Ich habe Sie darum gebeten das ihr Sohn mal Kontakt zu seinen Kunden aufnehmen soll "Wie es weiter geht"
Was Passiert jetzt mit der Anteils Ausschüttung etc. ?
Ich werde mich im laufe des Tages mit tonicboom zusammen setzen und dafür eine Lösung finden.
Können wir euch irgendwie helfen?
Aktuell leider nicht, aber ihr könnt ja auf der Webseite des Hosters eure Meinung zu seiner Informationspolitik Kund tun -> https://www.facebook.com/SpeedITSolutions/posts/605269512841310
Weitere Infos sobald vorhanden kommen dann vorerst hier in diesen Thread
##############
UPDATE 16.06.2013
einige von euch fragen sich sicherlich, was den mit den 3 Webseiten im Betreff los. Für alle die wenig lust auf viel Text haben:
Server aus unbekannten Gründen Down, alle Seiten kommen wieder, Lose sind sicher
Seit Freitag sind die drei Webseiten Down. Nachdem ich eine Stunde abgewartet hatte (So ein Server kann ja auch mal einen Schluckauf haben ) habe ich den Hoster Kontakiert.
Dieser Postete auch bei Facebook eine Meldung:
QuelleAufgrund eines Technischen Defekts im Stromnetz stehen unsere Webserver1 und Webserver2 aktuell nicht zur Verfügung.
Die Stadtwerke sind aktuell noch in der Problemfindungsphase. Wir halten Sie auf dem laufenden.
Seit dem kam nichts mehr. Verschiedene Versuche der Kontaktaufnahme waren erfolglos.
Am Sonntag morgen gegen kurz nach 8 fand ich dann eine neue Private Telefonummer des Hosters. Dort hatte ich die Mutter des Webhosters am Hörer die nicht sehr erfreut von dem morgendlichen Anruf war. Ich habe Sie darum gebeten das ihr Sohn mal Kontakt zu seinen Kunden aufnehmen soll "Wie es weiter geht"
Was Passiert jetzt mit der Anteils Ausschüttung etc. ?
Ich werde mich im laufe des Tages mit tonicboom zusammen setzen und dafür eine Lösung finden.
Können wir euch irgendwie helfen?
Aktuell leider nicht, aber ihr könnt ja auf der Webseite des Hosters eure Meinung zu seiner Informationspolitik Kund tun -> https://www.facebook.com/SpeedITSolutions/posts/605269512841310
Weitere Infos sobald vorhanden kommen dann vorerst hier in diesen Thread
##############
UPDATE 16.06.2013
Sehr verehrte Kunden,
bis eben waren wir im Rechenzentrum Vor-Ort. Aktuell werden die neuen Stromleitungen verlegt welche beschädigt waren. Im laufe der Nacht - frühen Mittag sollen alle Serversysteme wieder wie gewohnt laufen.
Ihr SpeedIT Team
Zuletzt bearbeitet: