Brauche wieder hilfe.
Ich habe für meinen MailTauscher einen Addon gekauft ( Silber/Gold Status )
Als Admin möchte ich ein bisschen mehr deteils über user haben , die Silber / Gold Status beantragt haben. Und noch ein Problem . In Admin swhe ich wer welchen Status beantragt hat , und wenn ich auf Bestätigen klicke da verschwindet das Alles und ich sehe nicht mehr wer welchen Status hat.
Ich möchte das die Statistik bleibt und nicht verschwindet, und wen ich klicke es soll nur anzeigen Bästetigt Ja oder Nein.
Die haupt sache ist , das die Statistik soll nicht verschwinden.
Ist das machbar ???
Ich habe für meinen MailTauscher einen Addon gekauft ( Silber/Gold Status )
Als Admin möchte ich ein bisschen mehr deteils über user haben , die Silber / Gold Status beantragt haben. Und noch ein Problem . In Admin swhe ich wer welchen Status beantragt hat , und wenn ich auf Bestätigen klicke da verschwindet das Alles und ich sehe nicht mehr wer welchen Status hat.
Ich möchte das die Statistik bleibt und nicht verschwindet, und wen ich klicke es soll nur anzeigen Bästetigt Ja oder Nein.
Die haupt sache ist , das die Statistik soll nicht verschwinden.
PHP:
<?php include('menu.php'); ?>
<?php
require ('sesspruf.php');
sesspruf($sessionid);
require('../config/config.php');
$db = mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpass) or die(mysql_error());
mysql_select_db($dbname,$db) or die(mysql_error());
echo '<center><h3>Silber-Gold Status Beantragungen!</h3></center>';
echo 'Mit klick auf den Usernamen kann dem User per Mail alles weitere mitgeteilt werden. (Bezahlung etc.)!<br>';
echo 'Mit klick auf "bestätigen" wird der Status bestätigt und die Beantragung verschwindet hier!<br>';
$select_status = 'SELECT id,user,status FROM status';
$query_select_status = mysql_query($select_status);
echo '<table border="1">';
echo '<tr><th>User</th><th>Status</th><th>Bestätigen?</th></tr>';
while($dat=mysql_fetch_array($query_select_status)){
$select_email = 'SELECT email FROM mt_user WHERE user="'.$dat['user'].'"';
$query_select_email = mysql_query($select_email);
list($email)=mysql_fetch_row($query_select_email);
echo '<tr><td><a href="mailto:'.$email.'">'.$dat['user'].'</a></td><td>'.$dat['status'].'</td><td><a href="?sessionid='.$sessionid.'&user='.$dat['user'].'&id='.$dat['id'].'&status='.$dat['status'].'">bestätigen</a></td></tr>';
}
echo '</table>';
if($_GET['status'] != ''){
$update_status = 'UPDATE mt_user SET status="'.$_GET['status'].'" WHERE user="'.$_GET['user'].'"';
$query_update_status = mysql_query($update_status);
$delete_beantragung = 'DELETE FROM status WHERE id="'.$_GET['id'].'"';
$query_delete_beantragung = mysql_query($delete_beantragung);
echo '<font color="green">Der Status wurde erfolgreich auf "'.$_GET['status'].'" gesetzt!</font>';
}
?>
Ist das machbar ???