Startseitenvergütung

hildegard91

Well-known member
ID: 406837
L
11 Oktober 2010
348
2
Seit 2-3 Stunden bekomme ich die Ssv nicht angezeigt. Der Timer startet, aber das Feld erscheint nicht. Ad blocker ist aus.

Tippst du am Handy? Hatte das Problem nämlich am Handy - Lukas hat mich aufgeklärt - es lief irgendwo im Hintergrund, da hat er es auf der Seite nocht geöffnet.
Habs nicht ganz verstanden, ABER es klappt jetzt, da ich nur ein Fenster offen hab beim Klicken :mrgreen:

Oh, tut mir leid, dann kann ich dir nicht helfen :(
Obwohl: Rechner neu gestartet? Anderen Browser getestet? muss ja irgendso n Blödsinn sein, wenn der Blocker es nicht ist.

Wäre schon merkwürdig, wenn das jetzt mit dem Browser den ich immer nutze nicht mehr geht. Ich schau mal, ob der nächste wieder nicht geht. Dauert noch was :D

Dann probier doch wirklich mal n anderen Browser
oder machs übers Handy (manchmal klappt das abei mir, wenn sich das fenster nicht öffnet, dass es sich dann doch noch in nem anderen öffnet - wenn dus innerhalb der 5Min, aber nicht immer:roll: )

Oho jetzt ging es wieder?
Wie kann es denn bitte sein, dass in meinen Einstellungen die Ssv ausgeschaltet wurde?

Ich habe den Ab Blocker bei Klamm aber aus. Also eigentlich durfte das nicht passieren. Naja ärgelich, dass ich das erst so spät gesehen habe.

Ich habe den Ab Blocker bei Klamm aber aus. Also eigentlich durfte das nicht passieren. Naja ärgelich, dass ich das erst so spät gesehen habe.
Wenn das Teil anspringt, block irgendwas bei Dir noch Werbung.
Vllt. läuft noch irgendein anderes Blocker-Plugin oder eine "Security Software"?
Im Zweifel lässt sich die Vergütung im Profil wieder anstellen.

Wie gesagt der Ad Blocker ist aus. Und das ist mir vorher noch nie passiert. Hab auch eigentlich nichts geändert. Hab es ja jetzt gefunden und weiß demnächst Bescheid. :D

Ich hänge mich mal hier in den Thread rein, weil es thematisch passt.

Hatte gerade wieder folgenden Fall:

Startseite geladen, es wurde mir statt dem Code die Smiley-Fläche angezeigt.
Beim Klick auf "Euro" kam die Fehlermeldung der Code wäre falsch.
Es wurde aber ja gar kein Code, sondern Smileys angezeigt, der Code-Cracker ist offenbar genau in dem Zeitraum zwischen Aufruf und Bestätigung abgelaufen.

Nach Klick auf "nochmal" musste ich dann einen Code eingeben, der dann auch angezeigt wurde.

Das Problem habe ich schon öfter gehabt.