kein Bug Startseitenvergütung fehlt

al-x21

Member
ID: 18545
L
14 September 2007
5
0
Seit heute morgen fehlt bei mir das Feld für die Startseitenvergütung, in dem ich den dreistelligen Code eingeben muss. Wenn ich auf Go klicke, wird die Seite neu geladen, der Countdown beginnt bei 15min, aber das Feld fehlt. Das ganze unter Ubuntu, Windows und Android.

Cache gelöscht usw. habe ich schon

Danke für die schnelle Rückmeldung. War der Meinung ich hätte den AdBlocker für Klamm deaktiviert, dem war wohl doch nicht so...

Die Startseitenvergütung ist bei mir da, aber es kommt bei jedem Seitenaufruf das Video, obwohl ich heute Morgen um kurz nach 7 Uhr einen Buff bekommen habe, wo drin stand, dass ich nun 24 Stunden weniger Videos gezeigt bekomme. Mittlerweile ist es so schlimm, dass alle paar Sekunden das Video von Gardena aufgeht. Es nervt nur noch!

Die Startseitenvergütung ist bei mir da, aber es kommt bei jedem Seitenaufruf das Video, obwohl ich heute Morgen um kurz nach 7 Uhr einen Buff bekommen habe, wo drin stand, dass ich nun 24 Stunden weniger Videos gezeigt bekomme. Mittlerweile ist es so schlimm, dass alle paar Sekunden das Video von Gardena aufgeht. Es nervt nur noch!
Blockierst Du vllt Cookies? Das Video setzt ein Cookie und kommt dann nur alle paar h.
Ansonsten mach gerne mal einen Screenshot.

Da fehlt die komplette Werbung außer dem Video ...
1723097739992.png
Also bei mir ist da deutlich mehr Werbung. Zu viel für meinen Geschmack und die Vergütung gibt es wie gesagt nicht. Das Video wurde eben schon angezeigt, sodass es nun nicht zu sehen ist.

Also es tut mir ja leid, aber wenn ich bei so viel Werbung keine Startseitenvergütung mehr erhalte, dann kann ich die Werbung auch wieder abschalten.

Also es tut mir ja leid, aber wenn ich bei so viel Werbung keine Startseitenvergütung mehr erhalte, dann kann ich die Werbung auch wieder abschalten.
Naja, Du bekommst keine Vergütung *weil* Du die Werbung abschaltest.
Prinzipiell funktioniert es ja.

Wenn der Blocker-Detektor anspringt, dann wird noch was geblockt. Ich weiß nicht, welchen Blocker Du nutzt und ob die Whitelist funktioniert... Wenn Du ihn mal testweise ganz abstellst wirst Du sehen, dass es geht. Es gilt übrigens auch geräteübergreifend. Also wenn in einem anderen Browser geblockt wird, wirkt sich das ebenso auf den klamm-Account global aus.

Naja, Du bekommst keine Vergütung *weil* Du die Werbung abschaltest.
Prinzipiell funktioniert es ja.

Wenn der Blocker-Detektor anspringt, dann wird noch was geblockt. Ich weiß nicht, welchen Blocker Du nutzt und ob die Whitelist funktioniert... Wenn Du ihn mal testweise ganz abstellst wirst Du sehen, dass es geht. Es gilt übrigens auch geräteübergreifend. Also wenn in einem anderen Browser geblockt wird, wirkt sich das ebenso auf den klamm-Account global aus.
Okay, dann liegt es vielleicht an meinem Laptop. Da habe ich - glaube ich - den Werbeblocker für Klamm nicht deaktiviert, weil Klamm dort auch nicht meine Startseite ist.

Heute ist dieser Hinweis auf den Adblocker übrigens wieder verschwunden und ich habe meine Vergütung erhalten. Muss man nicht verstehen, oder?

Heute ist dieser Hinweis auf den Adblocker übrigens wieder verschwunden und ich habe meine Vergütung erhalten. Muss man nicht verstehen, oder?
Der Hinweis kommt einige Male, bevor das System Dir die Vergütung abstellt. Nutzt Du klamm zwischendurch länger mit Werbung (also Du nciht am Laptop), kann es sein, dass sich der Detektor "resettet", es Dich also erstmal wieder in Ruhe lässt. ;)

Sorry Lukas, aber die Werbung nimmt bei mir auch überhand! Man kann ja nichts mehr lesen ohne etwas wegkklicken zu müssen. Ich habe explizit den Premium-Account, damit ich das NICHT habe. Seit gestern werde ich hier zugemüllt, dass ich dein wertes Fenster eigentlich nur noch ständig schließe.
Keine Ahnung was passiert ist, aber vielleicht kannst du mir das mal erklären. Mit dieser rollenden Litfaßsäule macht es jedenfalls keinen Spaß.
Ich hatte übrigens den Adblocker bei dir extra deaktiviert und wurde nicht mit derart viel Werbung bombardiert.
Erkläre mir, wie es kommt, dass das jetzt anders ist. Ich habe mal screenshots gemacht als Gast und als Premiumuser bei mir. Ich sehe keinen Unterschied.

Anhänge

• KLamm Gast.jpg
    KLamm Gast.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 14
  • Klamm 1.jpg
    Klamm 1.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Lukas, aber die Werbung nimmt bei mir auch überhand! Man kann ja nichts mehr lesen ohne etwas wegkklicken zu müssen. Ich habe explizit den Premium-Account, damit ich das NICHT habe. Seit gestern werde ich hier zugemüllt, dass ich dein wertes Fenster eigentlich nur noch ständig schließe.
Keine Ahnung was passiert ist, aber vielleicht kannst du mir das mal erklären. Mit dieser rollenden Litfaßsäule macht es jedenfalls keinen Spaß.
Ich hatte übrigens den Adblocker bei dir extra deaktiviert und wurde nicht mit derart viel Werbung bombardiert.
Erkläre mir, wie es kommt, dass das jetzt anders ist. Ich habe mal screenshots gemacht als Gast und als Premiumuser bei mir. Ich sehe keinen Unterschied.
Also ich sehe da einen deutlichen Unterschied. Der Gast hat weniger Werbung als du als Premium-Nutzer. Sollte das nicht eigentlich anders sein? *Oo*

Also ich sehe da einen deutlichen Unterschied. Der Gast hat weniger Werbung als du als Premium-Nutzer. Sollte das nicht eigentlich anders sein? *Oo*
Du wirst lachen, aber selbst mir ist das aufgefallen :) Dachte nur, ich spinne und wollte keinen shitstorm erleben.
Aber dankeschön, dass du meine grauen Hirnzellen nicht in Frage stellst :ROFLMAO: