Startseitenvergütung auf Lose umgestellt?

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
1.772
1.014
Moin,

heute ist mir Folgendes aufgefallen: Nachdem ich im Vergütungsfenster die 3 Ziffern Code eingegeben habe und mit ENTER bestätige, werden mir Lose gutgeschrieben anstatt des Geldbetrags. Laut Lose-Kontoauszug, den ich mir gerade angeschaut habe, passiert das seit gestern Abend.

Gab es eine Änderung? Passiert das auch anderen, könnt ihr das Problem bestätigen?

Gestern aus Versehen mal Lose als Vergütung ausgewählt? Mir passiert es mit dem Tablett ab und an mal, dass ich den falschen Button treffe und dann wählt er als Autovervollständigen die zuletzt ausgewählte Vergütung.

Ah, danke für den Tipp. Das würde erklären, warum ich inzwischen doch wieder Geld erhalte.

Das System merkt sich jeweils die letzte Auswahl - und die gilt dann bei [ENTER].
Diese (Vorauswahl) ist auch blau unterstrichen.

Dann ist alles geklärt. Der Fehler lag wohl aus Versehen bei mir, jetzt funktioniert es auch wieder wie gewollt. Merci!

Immer wenn ich eine Loseparty habe stelle ich die SSV zeitweilig auf Lose um. :mrgreen:

Da muss ich auch immer daran denken, das mit Beendigung der Party wieder zurück zu stellen. :roll: